Freu mich auf das active! Alltag mit dem IPhone, Sport mit dem Active. Eine Nische für Se?
Sie brauchen eine, dringend!
Beiträge von mac bertl
-
-
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile überzeugt davon, daß das alles reine Show ist und zwischen den Parteien abgesprochen. Klitschko hat kaum mehr Gegner, seine Kämpfe sind eher langweilig. Irgendwie muß man Hype kreieren und daß hat Haye so gut wie möglich gemacht. Auch die Inszenierung vor dem Kampf spricht IMO dafür, daß das alles schlicht Theater war. Ich sag ja, Boxen wird immer mehr zur schlechtn Wrestling Kopie!
-
Klitschkos Stil kann man wohl nur mit gnadenlos effizient bezeichnen. Sehr ansehnlich ist es nicht, aber das wird ihnen herzlich egal sein

-
Einer der vielen langweiligen Klitschko fights. Wer erinnert sich noch an die Kommentare von Werner Schneyder? Gute alte Zeiten:-)
-
Eins ist klar für mich, bei RTL schau ich nie wieder Boxen.......
-
Sorry, aber dieser Rocky Show Verschnitt macht den Boxsport zunehmend lächerlich! Ist das RTL, Der Verband oder die Boxer selber? Wie auch immer, da ist dann doch eher Wrestling das Original!
-
Die ganze Aufregung war doch schon alles "Sommerloch"!
Auch ich bin mittlerweile derart BL fixiert, daß ich jede Nachricht aufsauge.
Zeit. daß die BL wieder losgeht, viel zu lang diese malefiz Sommerpause!!!
-
Ich finde es viel schlimmer, daß sich anscheinend Schalke überlegt, Neuer zu halten, weil ein gewißer Putin und sein Gazprom Gefallen an dem Torwart gefunden hat und weiter Geld in Schalke pumpen will. Weiß nicht, wie tief man fallen kann und sich verkaufen, aber von Putin Geld annehmen??? Warum sich nicht von Gaddafi sponsoren lassen?
Schalke wird nicht wirklich sympathischer, da brauchen sie schon 5-6 Rauls! -
Gratuliere! Mit Aserbaidschan hat einer der schlechteren Songs gewonnen :p
-
Für Italien und für den Jazz als alten Jazzer freuts mich!