Beiträge von mac bertl

dekadent?

BIs jetzt fast durchwegs, ihrem Genre entsprechend, mittel bis gute Liedchen. So weit ich das beurteilen kann, viel besser als die Jahre davor, wo es gruselige bis schwache Liedchen waren. ;)

Lenas Lied ist einfach zu fad und steril und sie keine Sängerin. Aber Schauspielerin wird sie mal eine Gute....;)

Ich finds irgendwie überraschend lustig und gar nicht mal so schlecht, aber ich glaube, ich werd nur einfach langsam alt......

So, jetzt schau ich mir grad das erste Mal diese Eurovisions Geschichte an und abgesehen von der, wie immer, unerheblichen musikalischen Seite, ist die Berichterstattung ja wirklich ein Alptraum. Wer kann diese Pro 7 Crew denn eigentlich noch ertragen? Elton? diesen Oppenstätter(?), diesen unsäglichen "neudeutsch, jetzt sind wir aber endlich auch eine witzige Nation" Humor?

Achja, P.s Lena ist eine wunderschöne Frau und sollte Schauspielerin werden. Sängerin? Hmmmm......

;)

;) Ich kann dir versichern, dass JEDER hier in Spanien genau so denkt! Ein Verrueckter, der den Ruf Madrids beschaedigt und so schnell wie moeglich weg muss! Ich glaube, er hat in diesen Spielen viel an Respekt und Ehrfurcht, die ja vorher noch da waren, verloren.
    Aber Real kann sich so einen Despoten nicht leisten, genausowenig wie sich bayern einen Van Gaal leisten konnte. Kein Wunder, dass beide so eng verbunden waren. Geniale Trainer aber mit erheblichen Persoenlichkeitsstoerungen!

Umsomehr waechst der Respekt vor Guardiola. Toller Trainer, aber auch eine tolle Person, die auessersdt souverain mit dieser ganzen Situation umgegangen ist.
    Ich traeume weiter, dass er eines Tages zu den Bayern kommt! ;)