-
Probat? Absolut! Sah man ja letztes Jahr und immer wieder, wenn mauernde Mannschaften gg spielerisch ueberlegene antreten (siehe in der BL gg Bayern).
Aber erstens freut man sich ja gerade deswegen so, wenn es dann mal nicht klappt, v.a gg Mourinho, der das mauernde mit dem haesslichen Element verbindet (d.h Schiedsrichter Beeinflussung, ewiges lamentieren etc...)
Dann glaube ich auch, dass Madrid durchaus die Spieler und die Mittel hat, sportlich dagegenzuhalten, was sie ja auch in der Copa schon bewiesen haben. Ich mein, sorry, aber Kaka, Oezil, CR, Adebayor, Benzhema, Alonso, di Maria.
Alles Spieler, die nicht bei Duisburg spielen wuerden! 
-
Stark war doch wirklich sehr gut gestern. Und die Ruhe, die er hatte, obwohl nach jedem Pfiff ein Rudel von Spielern beider mannschaften auf ihn zurannte! Und ueber die rote Karte kann es doch keine 2 Meinungen geben?! Wenn er ihn ein bisschen anders trifft, ist das Bein durch! Also ab jetzt nur noch rote Karten ab Beinbruch?
Spannend war wirklich die Taktik zu erfahren. Das Schlimme ist, das haette wirklich funktionieren koennen.
Irgendwie hat man bei Mourinho das Gefuehl, er verwechselt Fussball mit Kriegsfuehrung!
-
1:0 Barca! Wie freut mich das, v.a weil Mourinho einen derart haesslichen Fussball spielen laesst und das mit diesen Fussballern!
-
Da irrst du dich aber gewaltig! Neuer ist in Muenchen sehr willkommen. Nur weil eine radikale Fan Minderheit Medienwirksam Krach macht, heisst das noch lange nicht, dass sich die "normalen" Fans sich nicht sehr auf ihn freuen! Ich tus wenigstens 
-
Naja, Manchester war aber auch wirklich sehr gut. Von allen Teams in Europa vielleicht das am variabelsten spielend. Hier steigt langsam die Spannung auf "El Classico" Teil 3.
Freu mich schon sehr drauf...... 
-
PUh, hoffentlich schafft es Bayern noch in die CL! Man stelle sich jetzt Hannover vor?!
Der Unterschied zwischen deutschem und englischem, spanischen Fussball ist nach wie vor peinlich eklatant!
-
Nach dem Spiel muss Bayern 30Mio zahlen, wenn sie ihn gleich haben wollen! Wirklich nach Kahn der naechste Welttorhueter aus D!
-
Schalke-Manchester live aus Spanien 
Die Spanier verlieben sich gerade in Neuer und wundern sich wie so eine Mannschaft so weit kommen konnte! :p
-
Nachtrag zum Classico:
Mourinho hat gezeigt, warum er DER Trainer ist und seinen Mentor Van Gaal weit hinter sich gelassen hat! Nach seinen fragwuerdigen Entscheidungen im ersten Spiel hat er sein System umgestellt, Oezil ins Team genommen und Barcelona recht alt aussehen lassen! Weltklasstrainer! Oesil war ok, Khedira hervorragend. Barca fast komplett abgemeldet. So flexibel muss ein Trainer sein!
Btw: In Spanien gibt es 4! Kommentatoren. 3 Maenner, die abwechselnd immer reden und eine Frau, die alle 20min so gut wie nichts sagen darf. Aber insgesamt gibt es keine Minute Redepause. Nach 30min hab ich mal ins 2te umgeschaltet und hoerte 4min gar nichts!
Den Unterschied zwischen Deutschland und Spanien kann man nicht drastischer erleben wie in so einer Fussballpartie!
-
Naja, Bayern hat dem Namen nach auch ueberragende Spieler (wenigstens im BL Bereich) und diese Saison nur Mist gespielt. Barca spielt seit vielen Saisons ueberragend und das erst wirklich unter Guardiola, unter Riijkjard mitnichten. Denke also schon, dass er eine gewichtige Rolle spielt. Aber das werden wir erst wissen, wenn er mal bei einem anderen Verein ist.
Neuer bei Bayern = super! Ultras ein wandelnder P^roletenhaufen , der nicht ernst zu nehmen ist.