Ich wuerde mir ja fuer die Bayern Guaridola ertrauemen. Der laesst jetzt schon seit Jahren den, meiner Meinung nach, besten Fussball aller Zeiten spielen und hat jetzt schon des oefteren angedeutet, dass seine Zeit bei Barca bald mal zu Ende gehen koennte!
Beiträge von mac bertl
-
-
Zitat
Den Eindruck habe ich eigentlich eher nicht. Eher, dass ihn einige für etwas, naja, sagen wir mal bekloppt und für einen Choleriker und Zyniker halten. Aber seine Erfolge geben ihm halt Recht. Geliebt wird er aber garantiert nicht. Eher respektiert, allerdings auf professioneller und nicht auf menschlicher Ebene.
Beides schliesst sich ja nicht aus. Sie halten ihn fuer bekloppt und einen Zyniker, aber aus Angst lassen sie ihn (noch) damit durchkommen
Ist ein bisschen wie bei Luis van Gaal, als es fuer ihn noch lief. Da waren die Journalisten auch wie die Kaninchen vor der Schlange. Habe mir nach dem Classico mal die Pressekonferenz angeschaut und das war schon seltsam, wie duckmaeuserisch alle waren angesichts der kruden Verschwoerungstheorien von Mourinho fuer den natuerlich wieder der Schiedsrichter alles kaputt gemacht hat....
Komischer Typ, eben ein Van Gaal Zoegling
Fuer meine spanischen Freunde ist er ohnehin nur "el loco"! -
Uebrigens empfinde ich das bei Klopp genauso. Wenn er sich aufregt oder freut entgleisen regelrecht seine Gesichtszuege. Ist ihm ja anscheinend auch selbst peinlich. Insofern und v.a wenn man das "schmunzelnd" beruecksichtigt, doch keine so schlimme Aussage von Nerlinger?!
-
Bin gerade in Spanien und habe mir auch am Samstag schon den ersten "Classico" angeschaut. Und ich kann nur bestaetigen, dass Oziiil, wie er hier ausgesprochen wird, ein grosser Star ist und sehr beliebt! UNd ich muss auch sagen, wie er nach seiner Einwechslung gespielt hat, da hab auch ich mir die Augen gerieben, so gut hab ich ihn noch nie gesehen. War auf jeden Fall der Grund, warum Real aufgewacht ist und noch ausgeglichen hat. Mourinho ist dann eben auch indirekt kritisiert worden, ihn erst draussen gelassen zu haben.
Indirekt deswegen, weil man das Gefuehl hat, dass die Spanier fast etwas wie Angst vor Mourinho haben. Ist auf jeden Fall keine grosse Liebe.Freu mich auf Morgen und werde Oziiiil genau beobachten

-
danke fuer den Tip, aber ich suche etwas, wo ich den Fortschritt "abticken" kann und man quasi eine Erfolgsmeldung a la "sie sind der Groesste, schon 17 Tage ohne Zigarette"
erhaelt bzw sieht. Gab mal fuers IPhone eine simple App namens Goal keep, die kam dem schon sehr nahe. Bei Android aber noch nichts vergleichbares gefunden... -
Ich suche eine brauchbare "Goal Keep" App. Wo man am besten mehrere Vorhaben a la trinken, trainieren, ueben etc...eintragen kann und dann, am liebsten in Kalenderform, den tgl Fort oder Rueckschritt sehen kann. Das dann noch mit persoenlichen Notizen und es waere perfekt!
-
Ich habe Calendar Pad auf dem Lockscreen via Widgetlocker auf dem Arc.
Funktioniert traumhaft! -
Ich dachte, das Kabel ist dabei? Du brauchst ein Mikro HDMI Kabel.
Ich komm mit den Tasten gut zurecht (der Ausschaltknopf IST zu klein!), habe als Pianist aber auch relativ filigrane Finger :p -
Hatte auch das Akku-Problem. Bei mir hat es sich herausgestellt, da? es Launcher Pro war, der den Akku leergesaugt hat. Wahrscheinlich weil dessen Widgets alle permanent Verbindungen suchen.
Kam damit auf etwa 10h benutzen. Jetzt nutz ich wieder den stock Launcher und schaffe 1 1/2 Tage, was ich eigentlich sehr gut finde fuer so ein Geraet. -
Das Problem von Hoeneß ist seine unglaubliche Emotionalität und Impulsivität. Im Affekt benimmt er sich ergo oft extrem daneben und wird dadurch angreifbar.
Aber deswegen darf man doch niemals vergessen, was er für den deutschen Fußball (v.a natürlich den bayuwarischen) und auch für Andere geleistet hat.
Ein großartiger Mensch, aber eben auch ein sehr angreifbarer (was durchaus auch seine eigene Schuld ist)Wenn man so will, die Lichtgestalt ist Beckenbauer, aber der für das Licht sorgt ist Hoeneß!