-
Yep, super Bericht, danke dafür!
Kann dir in allem fast bedenkenlos zustimmen, bis auf die Kamera. Die finde ich persönlich einfach überwältigend, v.a für eine Handy Kamera. Bin beileibe kein Fotograf, aber bei dem Gerät gelingt es sogar mir, sehr gute Bilder zu machen.
Mich nervt zum einem die etwas zu geringe Akkulaufzeit und dann noch, daß es einige Zeit dauert, bis das Handy sich nach Ruhezustand wieder in Form gebracht hat. geht also erstmal paar Sekunden gar nichts und dann rast es wieder. Peinlich, wenn man Freunden vorführen will, wie schnell das Gerät ist! 
Auch ist die Telefon Anwendung bei mir seltsam langsam. Sonst alles, wie oben beschrieben!
-
Ganz peinliche frage von einem langjährigen TT-Mitglied. was bedeutet das jetzt genau? 
-
Das Nummer 1 Feature, das ich am Arc erst nach 2 Tagen entdeckt habe, ist tatsächlich das "Telefonieren" (ja gibt es auch noch heutzutage!)
KLarer Klang, Hintergrundgeräusche sehr gut ausgefiltert und absolut laut genug. Vom IPhone 3gs kommend eine Wohltat und ein Vergnügen. KLingeltöne sind ausreichend qualitativ, derart, daß ich noch nicht daran gedacht habe.
Display im Sonnenlicht ebenso ein Killerfeature. habe ich so noch nicht gesehen = nahezu perfekt!
Achja, gerade erstmals HDMI am TV ausprobiert! Absolut geil!
-
Ja Ja Ja 
Hast ja so Recht, aber trotzdem wäre ein kompletter Tag Nutzung ganz angenehm.
Und genau wie du sagst, werde ich mir wohl noch ein 2tes Notfall Handy besorgen. Einziges Features: Standby! 
-
Display, Display, Display.....
Aber genau das ist es ja, wo man nicht aufhören kann hinzuschauen! 
Es fühlt sich erstaunlich unklobig an. So, daß mir die Größe noch gar nicht aufgefallen ist!!
Das Design ist wirklich großartig!
-
Das Arc ist das beste Phone, was ich bis jetzt hatte und selbst an Android gewöhne ich mich irgendwie. Was mich allerdings extrem stört, ist die miese Akkulaufzeit bisher. Heute ist es seit 11 Stunden am Laufen und macht grad schlapp 
Irgendwelche Tricks, um das zu verbessern?
Möchte das Teil ja auch benutzen und nicht nur anschauen.....
-
Ich denke, das ist ein bißchen wie in ein Konzert oder ins Theater gehen.
Ich zahl 80.- damit ich meine Helden sehen/hören kann, bloß haben die an dem Abend grad keinen Bock, weil die Bühne, der Sound nicht optimal ist und auch das Wetter nicht schön!
Die würden derart von der Bühne gepfiffen und hätten es schwer, jemals wieder aufzutreten.
Aber nein, hier beschweren sich Schweinsteiger und sogar dieser Löw über die ungerechte Behandlung!
Diesen Fußballstars ist in Dimensionen zu viel Zucker in den Arsch geblasen worden und es wird Zeit, daß sie mal wieder auf die Erde zurückgeholt werden!
-
Habe 6 gefunden und bin ein! Genie! Ich habs ja immer gewußt, aber meine Mitmenschen nicht! Werde den Test jetzt zu meinem Chef bringen und mehr Geld fordern!
:cool:
-
Ich denke, was das Spiel gestern gezeigt hat, ist, wie überragend die spanische Liga immer noch ist! Alle reden ja davon, daß es "nur" 2 Mannschaften gäbe und deswegen langweilig. Aber es zeigt nur, daß diese 2 Mannschaften überragend sind, aber die Teams die dahinter stehen (Villareal, Sevilla, Valencia) immer noch beser als unsere Topmannschaften, mit Ausnahme vielleicht der Bayern.
Ich glaube, Barca und Real sind in Europa momentan weit voraus!
-
Was mich fasziniert ist der rote Faden, der bei einer Mannschaft, egal welcher, durch die Saison läuft. Es ist als ob die Teams auf eine Schiene geraten und dann unmöglich wieder runterkommen. So ist es bei den Bayern die gesamte saison so, daß sie sehr gut spielen, den Gegner mehr als dominieren, unglaubliche Torchancen haben und dann die unmöglichsten Dinger hinten rein kriegen.
ein Grund, dieses Muster nicht durchbrechen zu können war leider Van Gaal. Und da zeigt sich dann wieder das nächste Phänomen, die größte Stärke ist immer auch die größte Schwäche, im Falle VG´s seine Sturheit. Wäre er weniger stur, hätte er irgendwann das System variieren müssen, aber das tut seine Fußball Heiligkeit natürlich nicht. Jetzt hat er (und wir) den Salat!