2 Wochen alt, wie neu.
125.- VB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Wochen alt, wie neu.
125.- VB
ZitatUnd das ist kein Grund, dem Mann noch eine weitere Saison zuzugestehen?
Das Problem bei den Bayern ist ein ganz anderes. Erfolgreiche Trainer sind immer auch Sturköpfe (Gaal, Magath, Mourinho etc...) und Egomanen. Bei bayern hat man aber mittlerweile 4-5 Weltstars, die die Strippen ziehen und die auch stur und egomanisch und auch noch Weltstars sind. Die ertragen nicht, wenn ihnen ein anderer das Zepter aus der Hand nimmt und das hat VG äußerst provokant, taktisch unklug und polternd gemacht, so daß ähnlich wie bei Guttenberg (sorry!), es nur eine Frage der Zeit war, bis er abgesägt wurde. Dazu kommen auch wirklich eklatante fachliche Fehler dazu, die den Granden natürlich in die Karten gespielt haben.
Ich find seine Entlassung auch schade, aber durchaus verdient und nachvollziehbar und v.a eigenverschuldet!Die Frage ist: gibt es überhaupt einen Trainer, der diese Konstellation aushalten kann und trotzdem seine eigene Linie fährt?
Wahrscheinlich wirklich nur Hitzfeld und Heynckes (beides große Kommunikatoren und Freunde der Granden), aber eben auch kein Schritt in die Zukunft.....
Überraschende, aber spannende Entwicklung bei den Bayern!
+ Tasche, in welcher es immer steckte, d.h sehr guter Zustand.
Gekauft Oktober 2010.
Fp 450.- + Versand
oder 500.- VB! ![]()
Abholung in Muc möglich
ZitatWoher wusste ich nur, dass nach dem Spiel solche Kommentare kommen? Warum kann man nicht einfach mal sagen, dass die Dortmunder überragend und weltklasse gespielt haben, anstatt Ausreden zu suchen? Die erfplgsverwöhnten Bayern können halt nur sehr schlecht mit Niederlagen umgehen...
Andersrum wirds richtig! Es kamen von 99% der Leute Lob und Anerkennung für die Leistung der Dortmunder, gerade auch von den Bayern Fans. Du suchst dir den einzigen gegenteiligen Kommentar raus, um dein Klischee Bild zu bestätigen.
Alle Bayern Fans, die ich kenne (mir inklusive) erkennen Dortmund als verdienten Meister an. Die einzige Sorge, die wir noch haben, ist die CL zu erreichen, was, glaube ich, im Sinne aller ist, da Bayern die einzige Mannschaft ist, die dort konstant Leistungen bringt und auch deshalb der BL einen weiteren Cl Platz gesichert hat!
Hab gar nicht gewußt, daß man in der BL mit 2 Mann mehr auf dem Feld spielen darf???! :p
Ein interessanter Artikel und jetzt doch eine sehr heftige Reaktion der UNi Bayreuth:
http://www.sueddeutsche.de/pol…ger-aufgesessen-1.1065263
Für mich gibt es keine Entschuldigung für diesen Vorgang und die Reaktion der Politik inkl. Teflon Merkel ist widerlich und skandalös!
Und Guttenberg hat sich als das erwiesen, was ihm immer vorgeworfen wird, ein berechnender Inszenator in den Fußstapfen von Sarah Palin.
In den USA laufen seit einiger Zeit nun nur noch Wiederholungen, weshalb die Einschaltquoten drastisch gesunken sind. Neue Folgen gibts ja noch nicht, deswegen "geschäftsschädigendes Verhalten"
Ist bei Sheen übrigens keine "Undankbarkeit", sondern der war tatsächlich immer schon so, sein Vater übrigens auch. Scheint eine lustige Familie zu sein.
Finde 2 and a half men auch genial und wäre sehr traurig. Selten eine so unverschämte und political inkorrekte Serie gesehen mit einem genialen Jon Cryer als kleinem Bruder!
Eines der besten Spiele, die ich seit seit langem gesehen habe! Mit einem etwas glücklichen Ende für Bayern. Jetzt allerdings sehe ich schwarz am So gg Dortmund....
Dachte ich mir so ähnlich. Hmmm, wird eine schwere Entscheidung! ![]()
Danke für die Auskunft!
rog,
da all diese Geräte doch sehr ähnlich sind, darf man dich mal fragen, welches dir persönlich am ehesten zusagt? Welches das schlüssigste Gesamtpaket darstellt?