BIßchen OT: so sehr ich Mehmet Scholl bisher mochte, aber als Netzer Ersatz stinkt er total ab. Auch sein ursprünglich sehr frecher Humor scheint total gedeckelt! Geht das nur mir so?
Beiträge von mac bertl
-
-
Auch kaum steht Dortmund auf dem Feld geht´s bergab!
:p -
Jetzt glaub ich doch, daß es langsam eng wird für Van Gaal. Niederlagen sind eh schlecht,aber so eine peinliche sehen die FCB Oberen gar nicht gerne! Un langsam wird es ihm auch schwer fallen, seine Aufstellungs Neurose zu erklären!
Schade, mochte ihn eigentlich ganz gerne

-
Naja, wie du schon schreibst....Polemik!
:pKlarer Elfer nicht gegeben, Ausgleich war Abseits. Bayern muß dem Dfb mehr überweisen!
Aber die Abwehr ist eine reine Karikatur!
-
Da weiß man gar nicht, ist Schalke so schlecht, oder Dortmund so stark?
-
So wenig ich die 2 sonst als Künstler/entertainer wahrnehme, in diesem Format sind sie wirklich großartig!
-
Glaube, Demichelis ist schon "weg". Und van Beuyten aufgrund seiner privaten Situation nicht wirklich belastbar. IV wird auf Breno und Badstuber hinauslaufen. Contento hoffentlich nach Italien geschickt und Bommel zur Winterpause zur Konkurrenz, um die zu schwächen

Das alles und noch Robben zurück, dann könnts noch was werden in dieser Saison!
-
Leider spricht dieses Spiel Bände darüber, daß die BL halt doch nicht mit den Topligen mithalten kann.
Wenn man sich vor Augen hält, wie souverän Dortmund BL Erster ist und dann so gegen einen Mittelklasse Klub aus Spanien ausscheiden.
Lehrgeld Kloppo und in diesem Licht halt doch auch schlechter Verlierer

-
Da hat man doch mal gesehen, wie grün die Dortmunder Jungs eigentlich wirklich noch sind!
-
Puh, paar Gründe für die Bayern Niederlage:
1. Unglaubliches Pech im Abschluss
2. Unglaubliche Paraden von Neuer
3. Unglaubliche Fehlentscheidungen von Van Gaal (wieso Contento und Bommel ausgerechnet auf Schalke Spielpraxis geben und den alles überragenden Tymoschtschuk in die IV zurückziehen?
5. Unglaublich schlechte 2.Hz der Bayern!Ich gönne die Meisterschaft Dortmund von Herzen, aber Bayern die CL verpassen? Das wäre Scheisse!