UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Schade eigentlich. Eine kurze Powerphase von Sevilla und schon knickt der BVB ein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Gott, was eine Schrottleistung. Und die Spanier zeigen sich als ganz große Sportsleute. Haben die außer auf Zeit gespielt, Bälle wegschlagen oder andere Unsportlichkeiten in Halbzeit 2 auch Fußball gespielt?

Seis drum, verloren haben wir aufgrund der eigenen Leistung. Die war in weiten Teilen nicht da. Was nützt mir eine optische Überlegenheit, wenn ich kaum gefährliche Torszenen habe? Und die Taktik weite Bälle nach vorne seit der 60. Minute ging irgendwie auch nicht auf. Ich bin mächtig unbegeistert!

Getoppt wurde der Abend nur noch vom abgrundtief grottigen Kommentator. Da wurde Aki Watzke als BVB Präsident bezeichnet, der Schiri kam aus der Sowjetunion, oh man...

-I-

• Spiele gegen südeuropäische Mannschaften sind wirklich manchmal ekelhaft!
    Ständig Zeitspiel, ständig lässt man sich fallen, dauernd wird lamentiert!

Man hat die Chancen nicht genutzt, solch einen Gegner muss man einfach schlagen. Macht ja seit Wochen auch scheinbar jeder - ausser dem BVB!

Jetzt will ich die Meisterschaft!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Spiele gegen südeuropäische Mannschaften sind wirklich manchmal ekelhaft!
    Ständig Zeitspiel, ständig lässt man sich fallen, dauernd wird lamentiert!

Man hat die Chancen nicht genutzt, solch einen Gegner muss man einfach schlagen. Macht ja seit Wochen auch scheinbar jeder - ausser dem BVB!

Jetzt will ich die Meisterschaft!

Wie Recht du hast! Geil auch Dieter Nuhr: Wie in Italien: Kaum kommt ein Windzug, fielen sie um und blieben 5 Minuten liegen. Ich mag die Spiele gegen solche Teams auch nicht! :D

-I-

• Leider spricht dieses Spiel Bände darüber, daß die BL halt doch nicht mit den Topligen mithalten kann.

Wenn man sich vor Augen hält, wie souverän Dortmund BL Erster ist und dann so gegen einen Mittelklasse Klub aus Spanien ausscheiden.

Lehrgeld Kloppo und in diesem Licht halt doch auch schlechter Verlierer :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Leider spricht dieses Spiel Bände darüber, daß die BL halt doch nicht mit den Topligen mithalten kann.

Wenn man sich vor Augen hält, wie souverän Dortmund BL Erster ist und dann so gegen einen Mittelklasse Klub aus Spanien ausscheiden.

Dann warten wir mal ab, wie das morgen in Leverkusen ausgeht. Die sind sicher weiter als Gruppenerster. Ausscheiden kann dagegen dort morgen der Titelverteidiger. Der übrigens aus welchem Land kommt? Spanien, genau. Soviel zum Thema, die BL kann nicht mit den Topligen mithalten. Dafür ist es viel zu früh.

Und der BvB ist nicht heute ausgeschieden. Die haben vorher schon genug liegenlassen. International einfach noch nicht reif genug. That's all. Ich hätts ihnen gegönnt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!