Beiträge von mac bertl

Bei allen guten und auch sicher richtigen ratschlägen gilt für die Liebe doch immer wieder: Es gibt keine 2 gleichen Erfahrungen! Deswegen mache das, was du fühlst tun zu müssen! Im schlimmsten Fall machst du eine großartige Erfahrung und kannst dann bei einem der nächsten threads dieser Art wiederum deinen (dann einzig richtigen!) Rat weitergeben! ;)
    Also: wenn du das Gefühl hast, um sie kämpfen zu müssen, dann tu genau das! Entweder rettest du damit wirklich eine große Liebe, oder fällst furchtbar auf die Schnauze und brauchst genau diese Erfahrung. Aber du wirst dann trotzdem immer in den Spiegel schauen können und das ist das einzig wirklich Wichtige und Richtige in so einem Fall.

Folge deinem Herzen!
    War in einer sehr ähnlichen Situation und habe mich entschlossen, ihr weiter meine Liebe anzubieten und für sie dazusein, gleichzeitig sie aber loszulassen. War die härteste Zeit meines Lebens, dafür habe ich sie jetzt als meine beste Freundin und wir lieben uns weiterhin, aber halt auf einer nicht partnerschaftlichen Ebene.
    Die andere Variante (den Kontakt abzubrechen) ist sicher einfacher und auch sinnvoll, aber wenn du wirkliche Liebe spürst vielleicht auch unehrlicher.
    Wie auch immer, ist eine schlimme Situation und ich wünsche dir viel Kraft und die richtigen Schritte (für dich!!!)

Nicht Tiefstapeln. Fänds einfach nur gut und wichtig, wenn die Anderen auch mal gewinnen.Und bei Bremen, Schalke und Stuttgart wurde so gute Arbeit geleistet in den letzten jahren, daß sie es halt auch verdienen würden. Und paar gute Spiele können diese bis jetzt miese Saison noch nicht rausreissen IMO. ;)