hehe, glaubs oder nicht. Gespielt haben sie wirklich super. Eigentlich hat Bayern gespielt wie man es von Bremen erwartet. Ein Klasse Spielzug nach dem Anderen und Bremen wie Bayern. Mit viel Glück und dann einmal eiskalt.
Aber seit Hitzfeld wieder Trainer ist, machts einfach wieder Spaß Bayern Fan zu sein und dann macht es eben auch nichts, wenn sie nicht gewinnen. Ich hoffe auf Bremen als Meister dieses Jahr. Bayern muß nur die CL irgendwie schaffen, am Besten indem sie dieses Jahr gewinnen ![]()
Beiträge von mac bertl
-
-
Das war für mich das lächerlichste unentschieden, daß ich jemals gesehen habe!!! Bei gefühlten 30:1 torschüssen und 8:1 hochkarätigen Torchancen muß Bayern gewinnen, aber wie das in so Spielen eben so ist, Bremen kommt einmal vors Tor und Voila....
trotzdem: Beste Leistung der bayern seit fast 3 Jahren und es bleibt alles im Bereich des Möglichen. Bremen kann nach so einem Spiel eigentlich nur noch Meister werden

-
Hat jemand eine Ahnung, wie gut mailand dieses jahr drauf ist?
Aber generell ist es für dt. mannschaften gg eine italienische Mannschaft immer schlecht.
Aber Hitzfeld wird sie schon noch weiter auf Vordermann bringen
-
Mann mann mann selten so gelitten! Aber jetzt ist alles möglich! Bayern mein neuer CL Geheimtipp! :top:

-
So langsam wirds mir mulmig :confused:
YiiihEEYYYYYYY!!!! :top: :top:
-
Hab heute kein so gutes Gefühl, aber ich muß zugeben, daß es das erstemal seit langem wieder so richtig kribbelt vor einem Fußballspiel! Also Daumendrücken!!
-
Kahn im Sport1 Interview:"Ich sehe eine klare 50:50-Chance, mit Vorteilen auf unserer Seite, da wir zu Hause spielen."
Lol, ich liebe Fußballer :p -
-
-
macht auch nichts....