Beiträge von mac bertl

mein (kurzer) senf zu dem Ganzen: Die Wahl war so in etwa abzusehen! vielleicht nicht, wie sehr die CDU verloren hat, aber doch, daß die Regierungs Verhältnisse sehr schwer werden würden. keine Überraschung also.

Schlimm war der Auftritt von Schröder in der Elefantenrunde! Eines Kanzlers absolut unwürdig! Er hat dort gezeigt, wessen Geistes Kind er ist. Bei allem Druck und "ich hab´s allen nochmal gezeigt" Attitüde, unverständlich und unverzeihlich!

Okay,okay gebs ja zu, bin kein Guerrero Fan. Für mich ist er für sein Alter schon viel zu arrogant und selbstgefällig. kann aber auch rein subjektiv sein und er trifft wenigstens. ihn würde ich ja auch als Hoffnungsträger behalten und Pizarro und Cruz verkaufen. Dafür einen Robben, Rooney, sogar Podolski und Bayern wird wirklich gut :p

Naja, zurüch zur CL, same procedure as every year. übrig bleiben halt nur die Bayern und nächstes Jahr gibt´s nur noch 2 Buli Mannschaften.....

Zu bayern muß ich auch eins los werden:

IMO hat Bayern ein veritables Stürmerproblem! In Anbetracht ihrer Ambitionen. Für die Buli reicht es natürlich leider, aber wenn sie an die großen ranwollen, ode gar vorbeiziehen wollen, müssen sie einen weiteren Topstürmer holen! So wie es jetzt ist haben sie einen Weltklassestürmer, dann kommt LANGE gar nichts und dann Pizarro, Cruz und Guerrero. Was Pizarro gestern zusammengestümpert hat war peinlich. so ist bayern zu 100% von der Form Makaays abhängig und das geht halt nur gegen Mannschaften wie Rapid, Brügge oder Schalke (SCNR:)) gut.

Ansonsten gestern das übliche 08/15 1. Runden Gekicke a la die schlagen wir auch im Schlaf. naja haben mal wieder Recht gehabt.

Bremen hat super gespielt. mein Respekt vor dieser mannschaft steigt wöchentlich. Bremen hat wirklich mit schwierigen bedingungen zu kämpfen holen aber regelmäßig mehr aus der mannschaft heraus als Schalke. Dortmung, Stuttgart zusammen. Respekt!

musikalisch-technisch gesehen sind das alles nichtssagende Eintagsfliegen, die mehr oder weniger geschickt produziert werden. Mit Musik, Leidenschaft, einen (musikalischen) Traum verwirklichen, hat das alles nichts mehr zu tun. Seit Musik nur noch Geschäft ist, ödet sie mich nur noch an und all die hier genannten Bands sind Versuche, so schnell wie es geht, so viel Geld wie möglich zu machen, haben aber mit Musik nichts am Hut! Es gab mal Zeiten, da gabe es pink Floyd, beatles, stones, Bob marley und unzählige andere, die teilweise für ihre Musik gestorben sind, aber dafür das leben vieler verändert haben.

Politik, Katastrophen etc, all das ist schlimm, ich finde bedenklicher, das es keine musikalischen Visionen mehr gibt!

Und ich bin Musiker und habe selber keine Antwort.....

Ich denke, man darf nicht vergessen, daß hier, wie leider immer öfter, ein Drama passiert, daß in seinen Ausmaßen einfach nicht fassbar ist. Man ist auf Überschwemmungen vorbereitet, Erdbeben und auch auf Hurricanes, aber eben nicht in dieser apokalyptischen Form. Natürlich gibt es die Mahner und Auguren, diese werden aber historisch betrachtet niemals gehört.

Der große Fehler,der gemacht wurde ist, der 4-5 Jahre alten Mahnung, daß die Dämme einem größerem Hurricane nicht standhalten würden, nicht nachgegeben zu haben und anstelle die Gelder für das äußerst suspekte Homeland Ministerium abzuziehen. Das Gleiche hat übrigens die bayerische Regierung gemacht, die auch erst nach der Hochwasser Katastrophe in Südbayern eingeräumt hat, an der falschen Stelle gespart zu haben.
    Die Welt muß sich langsam darauf einstellen, daß die Natur zurückschlägt und zwar massivst.
    Das Busch niemand ist, der die Kapazität hat, globale Zusammenhänge zu begreifen ist bekannt, aber wer in der Politik heutzutage kann das schon.

Die Art und Weise wie sich die US Regierung im Krisenmanagement angestellt hat ist allerdings bezeichnend für das unsäglich ignorante, arrogante und menschen verachtende Niveau dieser "Weltführer"!

Ich hoffe, daß die USA diese Katastrophe so schnell wie möglich in den Griff kriegt und daß die Welt endlich aufwacht und kapiert, daß es so wie jetzt in KEINEM Bereich weitergeht.

Ups, dachte die beiden Smileys am Ende des Postings würden ausreichen :eek:

Also, das Posting war gänzlich sinnfrei und realitätsfern und und 100% nur zur Unterhaltung der Mitleser gedacht. Nix für unguad!

Wenn die Bayern einmal dritter werden sollten, werden sie mich kennenlernen!

Achja: :D

Zitat

Und dennoch liebe ich meinen Verein, ob Loser oder Gewinner, dies unterscheidet mich vom gemeinen Bayernfan!

Diese Aussage ist eine Unverschämtheit und Polemik pur!!!! Ich bitte die Mods, diesen user zu sperren!

Ich war auch noch Bayern Fan als sie, wann war das noch? :confused: , naja, irgendwann mal nur Dritter wurden!Ihr Fans von anderen Vereinen wisst gar nicht, wie hart es ist, in solch schweren Zeiten, noch Fan zu bleiben! Also bitte etwas mehr Respekt!!

:p :D

Mal eine Frage zum aktuellen Rennverlauf:

JU hätte doch jetzt als Zeitfahrspezialist die Chance noch mal Gas zu geben und damit Basso und rasmussen noch etwas Zeit abzunehmen. Ist so ein VERSUCH REALISTISCH ODER GEHT´S JETZT NUR NOCH DARUM, KRAFT ZU SPAREN?

Wenn er´s jetzt nochmal versucht, ist er für mich Weltklasse! :D :p