Beiträge von mac bertl

Ich denke, daß wird bei der WM genauso! In der Allianz Arena ist die gesamte Haupttribüne für Presse und Sponsoren reserviert!!! D.h bei Spielen ohne Deutschland kann man sich vorstellen, daß das Stadion halbleer bleibt, obwohl ausverkauft und obwohl es Fans GÄBE, die das Spiel sehen wollen. Man macht mich das sauer..... :mad:

@Chung,

eine Aneinanderreihung von Egoismen, Machismen und Unreifheit ;) . Wie hier schon mal geschrieben wurde, weiß man oft erst, was einem etwas oder jemand bedeutet, wenn man es nicht mehr hat! Aber ich habe sehr viel daraus gelernt und weiß, daß Stolz, Ego etc... kurzfristig funktionieren aber nicht für eine echte Beziehung ausreichen.

Naja, das Gute an so einer Trennung ist, daß man viel Erfahrung macht, um beim nächsten Mal mit viel mehr Respekt und Liebe eine Beziehung führen zu können.....ich freu mich schon darauf :)

P.S wir haben es übrigens, dank viel Ehrlichkeit und Verständnis geschafft, Freunde zu bleiben :top:

Aus meiner Sicht ist eine "echte" Beziehung nichts zufälliges. Wenn man einige Zeit gelebt hat, merkt man, daß es sehr wenige Menschen gibt, die einem wirklich nahe kommen können, seien es Freunde, Familie und v.a eben auch Beziehung. Wenn man so jemanden gefunden hat, darf es keinen Stolz und Taktik mehr geben. Damit schadet man sich im Endeffekt nur selber.

Aus ihrem Verhalten kann man allerdings schliessen, daß diese Art von Beziehung nicht zu bestehen scheint. Aber das kannst nur du wissen.
    Solltest du tief für sie empfinden, pfeiff auf Stolz, Ego, Machismo und teile ihr das mit. Im schlimmstenfalle kannst du dir danach wenigstens in den Spiegel schauen, mit dem Wissen, dein Bestes gegeben zu haben......

So jetzt noch ,mein "Tip" (bin vor einem halben Jahr, nach 7 Jahren verlassen worden, mann ist das grausam).

Wenn du für sie empfindest, dann finde einen Weg ihr das mitzuteilen. D.h wirf deinen Stolz über Bord, ruf sie an, besser triff sie und teile ihr mit, was du wirklich für sie empfindest (natürlich nach dem du dir vorher darüber klar geworden bist).

Der Vorteil: du kannst deine Emotionen ausleben, du kannst die Wahrheit zu und rauslassen, ihr könnt auf einer ehrlichen Basis neu anfangen oder aber wirklich Schluss machen.

Wichtig: du mußt dich mit dir selbst auseinandersetzen, was für Gefühle du hegst. Oft spielt bei dem Wunsch eine Frau zurückzuerobern das Ego die Hauptrolle. "Ich darf nicht verlassen werden", "mir passiert das nicht", "wenn dann verlasse ich eine Frau" etc....

Also, teile ihr deine Sicht der Dinge mit, kümmere dich gut um dich selber und nach einiger zeit werdet ihr rausfinden, was ihr wirklich füreinander empfindet.

Viel glück!

Naja jetzt mal halblang! Gesangstechnisch singt sie wirklich ordentlich und das einem so ein Versprecher unterlaufen kann, ist mehr als verständlich. Man könnte auch einfach nur MIT ihr lachen, statt sie derart niederzumachen.
    Immerhin hat sie jetzt etwas, was sie noch ihren Enkeln erzählen wird!:)

Ich stimme allerdings zu, daß diese weiter Amerikanisierung vollkommen unnötig ist.....

Zitat

was mich aber noch irritierte war das im oberrang der nordwestkurve (343-347) sogut wie alles frei war - dachte es wär komplett ausverkauft
    hat da einer nähere infos??

Ich war direkt neben diesem Block, der von Anfang an komplett leer war, bis auf Unmengen von Polizei, so daß ich glaube, daß dies so eine Art Sicherheitsblock war.

Nachdem ich jetzt etwas ausgenüchtert bin, muß ich im Nachhinein doch sagen, daß das Stadion umwerfend ist. Die Ränge sind so steil und das Stadion dadurch so "klein", daß man von der Nordkurve tatsächlich die Fans in der Südkurve erkennen konnte, Im O-Stadion hat man nur noch Punkte gesehen.
    Dadurch wirkt das Ganze dann eher wie ein riesiges Tennis oder Eishockeystadion.
    Da ich aber schon ab 18.00 da war und das erstemal ein Vip dasein genießen durfte, war ich ab der Eröffnungsfeier schon dermaßen "beseelt", daß das eigentlich Ereignis etwas in dern Hintergrund getreten ist. Ich denke Vielen erging es so, denn die Meisten haben sich angeregt unterhalten und einfach das Stadion genossen. Das SPiel war so eher Nebensache.
    In manchen Momenten hat man aber doch gemerkt, wie bombastisch die Stimmung sein wird, wenn es dann wieder um etwas geht und nicht Seal oder die unsägliche Musical Show quält:)

Ich freue mich auf viele Spiel dort.
    Noch paar Ompressionen (ich liebe mein K750 ;) ):

http://img118.echo.cx/my.php?image=dsc001091ow.jpg [/IMG]

http://img74.echo.cx/my.php?image=dsc001214oo.jpg [/IMG]

So hier, wie versprochen, einige Impressionen von der Eröffnung, Was ist mein Fazit? Keine Ahnung! mir ist aufgefallen, daß es immer noch um "Fußball" geht. ist es ein gutes Spiel, mit Spannung und Leidenschaft, flippen die Leute aus, ob in Wanne-Eickel, im olympiastadion oder in irgendeiner Arena. ist das Spiel Scheisse sind die leute leise....

Die Stimmung heute war ansatzweise wie in einem "guten" Spiel im "Oly". Man kann sich also vorstellen, daß wenn es um was geht, die Stimmung gut sein wird. Das Spiel Heute war so jämmerlich und die dt. Nationalmannschaft so beschämend, daß selbst bei besten Willen keine Stimmung möglich war.

Was mich stört am Stadion ist die trennung der Südkurve (Bayernkurve). Früher war der ganze Block einheitlich für die Fans, jetzt ist die Südkurve in 3 Blocks getrennt mit den Bayernfans im untersten. d.h die Anheizer haben viel weniger Raum wie vorher und schon die ein 1 Block über ihnen sitzenden, haben keine Ahnung mehr was ab geht.

Ich war heute,dank unseres Einladers B.Rauch in einer loge und von da ist es natürlich ein Traum, so ein Spiel zu erleben, bzw. dann ist es auch schon fast egal, ob wer spielt oder nicht, man sitzt wie in einem american football president room, läßt sich bewirten und alle 5 grade sein....typisch münchnerisch eben... :rolleyes: