Beiträge von mac bertl

mein Abnehm-Tip: Sich von der Frau verlassen lassen. Hat bei mir super geholfen (12 Kilo in 2 Wochen) :D
    Nachteil: hab ganz schön hinarbeiten müssen, bis sie endlich gegangen ist :) .

Und im Ernst: Sport ist wirklich die einzige Lösung. Der Stoffwechsel wird angeregt und selbst wenn man mal über die Strenge schlägt, setzt man nicht mehr so schnell an, wie ohne Sport.

So habe ich tatsächlich kein Problem die 12 kilo zu halten ohne den Wochenbedarf an Weißbier einzuschränken....

Ich hab nur den Griechenland Song gehört und der war schon so saumäßig schlecht, dass ich mir den Gracia Song gar nicht ausmalen möchte! Eine peinliche und musikalisch armselige Veranstaltung, die nur noch dank ihres "Wettbewerbcharakters" existiert.

Häh? Ist das dein vorschlag oder ein offizieller von der UEFA? Schwachsinnig :p

Und das Schalke schuld ist am Bayern ausscheiden ist ein so guter wie richtiger Gedanke. Das gibt Rache im Pokalfinale!!! :D

also mit Verlaub, diese beiden halbfinalspiele zw. Chelsea und Liverpool waren eines CL Halfbfinales unwürdig! Und Liverpool im Finale....naja...
    Als Bayern Spieler oder Magath würde ich vorm Fernseher sitzen und mir in den Allerwertesten beissen ;)

Täusche ich mich oder waren beide Teams auch körperlich total platt?

Apropos Stimmung im Stadion. Ich finde die momentane Tendenz immer engere, akkustisch resonierende Stadien zu bauen etwas befremdlich. Diese Stimmung um jeden Preis Mentalität, wenn ihr versteht was ich meine. Z.b die Schalke Arena, dort geht vom Anpfiff an ein Spektakel los, das mit dem Geschehen auf dem Platz gar nicht korrespondiert. Bei jedem Einwurf für den Gegner oder einem vermeintlichem Foul wird gepfiffen, dass einem schon am Fernseher die Ohren platzen. So kann man auch Aggressionen erzeugen. Die Dezibel Höhe muss relativ nahe an einer Flugzeuglandebahn sein. Da finde ich die "alten" Stadien wie Weser, Olympia etc gar nicht so schlecht, wie sie jetzt dargestellt werden. Bei einem guten Spiel gibt es durchaus Stimmung bei einem schlechten schaut man halt auf den Olympiaberg, Weser oder erfreut sich am herrlichen Stadiondach.

Die neuen Stadien sind eher nach dem kolosseum in Rom ausgerichtet und zumindest mir persönlich viel zu "dramatisch". Ich hoffe, die neue Arena in München schafft so ein Zwischending!

Ich persönlich hoffe, daß Schalke in die CL kommt (auch wenn mir der Verein herzlich unsympathisch ist ;)) da ich denke, daß diese Mannschaft als einzige Mannschaft das Potential hat, weit zu kommen. Das einzige was ihnen noch fehlt ist Erfahrung und die gewisse "Cleverness", die aber eben nur über Erfahrung kommt. Ansonsten sind die Schalker, neben den Bayern, die einzig wirklich spielstarke Mannschaft in der liga.