Beiträge von mac bertl

1. Die Verteidigung macht ja gegen Dhrogba und gudjonson keinen Stich:P
    2. Freu mich auf das Rückspiel, wenn Bayern wieder mit einem Sturm spielt....

Als großer Bayern Fan kann ich nur sagen: Chelsea ist eine Klasse besser!

München ist sehr, sehr verwöhnt und wenns dann noch kalt ist und das spiel im Ferneshen kommt, kriegst du kaum einen Münchner ins stadion.

Da die meisten zuschauer ohnehin aus dem bayerischen bis deutschen Umland kommen, hast du die erklärung warum unter der Woche so wenig Leute im Stadion sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob heute keine LP´s mehr gefälscht werden. Diese ganzen alten Bluenote Aufnahmen sind auf LP definitiv Kult. Mir wollt jemand meine (von Muttern geschenkte) Miles Davies LP Sammlung abkaufen, aber Pustekuchen) :)

Viele schwören auf den analogen LP Sound und gerade eben Scheiben dieser Jazzgenies sind heißbegehrt.

Kkeine Ahung natürlich, ob das bei deiner der Fall ist, im Minesten kann dir schon mal für deinen tollen Geschmack gratulieren :top:

Ich denke, daß es für Bayern viel besser wäre, wenn man langsam auf Rensing setzt! ieser hat in seinen 5-6 Spielen immer fehlerfrei und teilweise überragend gehalten. Kahn ist nicht nur nicht mehr auf seiner Höhe, sondern leider halt auch psychisch IMO nicht mehr in Normalform :).

Solche hybriden Superstars kann eine Mannschaft imo nur schwer verkraften.

Ich muß Autares in einem Recht geben, daß es keine Anzeichen für einen Politikwechsel unter Kerry gibt. ich kann sogar dem Argument folgen, daß es besser wäre Bush bliebe im Amt, damit er seine eigen Suppe auslöffeln muß.
    Allein den Gedanken zu ertragen, daß es tatsächlich so kommt und weitere 4 Jahr "Un"menschen wie Rumsfeld Wolfowitz, Rice und eben Bush die Weltpolitik steuern ist einfach unerträglich.

Nochmal, diese Leute sind Betrüger, Lügner, Protektionisten, Fundamentalisten und für mich um kein Deut besser als die Leute, die sie vorgeben zu bekämpfen.
    IMO eine Schande für ein (bis jetzt) großartiges Land wie die USA.

Zitat

Hol Dir doch das Sony/// V800. Das kann schon ein bisschen was

Schon, bin aber Symbian Fanund warte auf ein P1+++, daß etwas handlicher ist als die jetzige P Serie.
    Und /// muß sich etwas beeilen, denn die neuen Motos machen schon einen tollen Eindruck....

Selbst für Einsteigerphones langweilig. Das t290 sieht aus wie das T230 und das sah schon besch..... aus.

Hoffentlich wird bald ein neues Smartphone vorgestellt sonst muß ich mir das erstemal ein nicht Sony/// kaufen..... :eek:

John kerry.

Ich halte die derzeitige US Administration nicht für schlecht sondern schlichtweg für kriminell

Ich sehe Kerry allerdings auch nicht als wirkliche Alternative, da die Demokraten mittlerweile inhaltlich fast deckungsgleich wie die Repuplikaner ausgerichtet sind (2 reine Wirtschaftsparteien halt), aber immerhin kann Kerry reden und ist nicht ganz so christlich-fundamental wie "Gott hat mich gerufen" Bush.

Ein grundlegendes Problem in den USA ist dieses 2 Parteiensystem. Es mag früher sinnvoll gewesen sein, jetzt ist es ein Teufelskreis.