1000€ jeden Tag, bis Limit erreicht ist. Auch an bekannten Betrüger Automaten gibs Geld. Ob AM Wochenende auch wirklich jeden Tag und von wieviel Uhr genau der Tag beginnt weiß ich nicht. Ich vermute um 9 uhr in Frankfurt.
Der DDC-Scam der in einen anderen thread gehört. Das ist ein bekanntes Problem, je nach Land unterschiedlich verseucht. Manchmal lassen sich die Terminals hacken, machmal geht wirklich nix, um die Währung zu ändern. Es gibt auch Geldautomaten, die DDC versuchen und es gibt welche, die extra Gebühren aufschlagen und das verheimlichen.
Beiträge von Creditfox
-
-
ein "Trick" wäre es noch bis zum Ende der Depotübertragung zu warten. Dann sind vielleicht die 12 Monate rum?
-
Die Citrön Bank gibt vergleichsweise gute Zinsen, aber scheint beim Konto vieles falsch zu machen. Haben die Überhaupt Temrinüberweisungen. Ich habe so viel schlechtes über deren Tagesgeld gelesen. Die sind auch die einzigen, die keine Affiliate zahlen wollen. Naja, wenigstens "zahlen" die es an die Kunden über die Zinsen aus.
Lotto,CfD da geht es auch oft um Sucht. Mitverdienen ist das Motto.
Hat bisher schon jemand gefragt, warum Barclays&Advanzia jungen Frauen ohne verdienstbescheinigung 5000€ und mehr geben? Solte doch klar sein, woher das Geld kommt.
Man kann das alles in ein Wort zusammenfassen: Banken -
Na das ist ja erfreulich für die. Deren banken sind ja nicht so pralle, was die Gebühren betrifft. Mit Advanzia und DKB und moneyou kombo können die dann denen den Rücken kehren.
Ich mag meine Advanzia Klon. Ist immer willig, wenn ich nach ihr verlange
-
Nun fängt die comdirect auch mir dieser "Lotto"Sache an. Bestimmt fallen da auch CfD Broker drunter.
-
Der Tip von JRDA mit http://www.praemien-programme.de/ ist wirklich gut. kannte diese Seite schon, seit vielen jahren nicht mehr aufgerufen. Die Depot aktionen der Targo und Merkur Bank sind dabei. Auch die Aktionen, die nur $$$ bringen für Übertrag.
Bezüglich Bausparverträgen&LV&CO
Ich würde als privater alle absichtlich unflexieblen Anlageformen meiden. In einem Leben ändert sich zu viel (Ehefrau rennt weg). Man wird so nur Opfer von Besteuerungen, sei es Altersheim, Ex-Ehefrau, Finanzamt, e.t.c.
Auch viele Fonds haben beschissene Kostenstruktur. In den TER/"total" kosten sind nicht die gut versteckten variablen Kosten enthalten. Das draufzahlen bei Fondssparplänen bei ING mit 1,75% Gebühren und so weiter. Sowas gehört aus meiner sicht in einen Thread "Schlechte Angebote von Banken&Versicherungen"(gut für deren Besitzer wie Warren Buffet).
Und jetzt in der Dauer-Finanzkriese würde ich mich bloß nicht längerfristig an eine Bank/Versicherung binden. Irgendwann werden die Mächtigen vom Steuerzahler/Zentralbank ausgezahlt sein und dann heißt es. "Überraschung" -
Es gibt im Netz viele Infoseiten, auf denen die Tagesgeldkonten aufgelistet sind. Nur wenige enthalten die 1,2% von Citrön. Ich vermisse eine Auflistung dieser ganzen Depot(übertragungs) Geschichten.
http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/
hat unten die Kombiprodukte, aber da fehlt die Mekurbank mit 1,2% bis 200.000€ für Depotbestand von 25.000€. Gibs irgendwo was vollständigeres? Modern banking hat nicht mal die Targo auf ihrer unübersichtlichen Seite. -
Manoman wer Geld hat, sollte es in Deutschland besser verstecken. Manche meiner deutschen Freunde sind seit meiner Erbschaft zu Verrätern mutiert. Zahlreiche Frauen melden sich auf einmal bei mir mit gewissen Absichtenc -brauche keine (Scheidungs)Parasitin.
Und um den Bogen zum Thread zurückzufinden. Auf der Bank ist mein Geld unsichtbar und das ist gut so. Viele bezeichnen mich als STEUERBETRÜGER und sind bei den "Beweisen" großzügig. Richtig wäre Steuerausländer. Nach DariaM begehe ich zahlreiche (Steuer)Straftaten, denn ich bin bei vielen Deutschen Banken als Inländer gemeldet. Wenn die Diskussion besonders hochkocht, sagt ich daß doch besser der Finanzbeamte entscheidet, ob er ein Verfahren einleitet. Er hat die Kompetenz dafür.
Den DarioM habe ich trotzdem lieb. Der Tip mit Lastschriften bei der VW Bank ziehen, statt ING, genau sowas höre ich immer gern. nützlich, statt mich zu schneiden oder zu sabotieren. -
Wenn DarioM die 36€/Jahr von der Santander/SEB nimmt, mache ich es auch.
-
schaut auf die Umsätze ist eher nicht so gut. Dachte die Online Banken hätten hier das Personal eingespart. Ein Grund mehr für die Zirat/ISbank für mich.