Santander ist eine Caos Bank.
http://www.modern-banking.de/ebg_seb.php
6x positiv, 9x neutral, 108x negativ ... sagt alles und bei denen ist DarioM und auhc noch glücklich???
Aber ich gebe zu, kann ich Bargeld direkt vom Tagesgaldkonto holen hat was
rmol
Danke für den Link
Beiträge von Creditfox
-
-
Bei der Santander gibs doch dieses Konto mit 3€/Monat cashback für 3 Lastschriften?
Scheint nicht populär zu sein
Und wss will man mit 0,85%, gibt doch viele bessere.
Ich habe gerade nachgeschaut. Bekomme imer noch 1,8% bei Barclays
-
http://www.modern-banking.de/ebt_isb.php
schriebt einer:
in weiteres Manko des ISWEB-Kontos ist, dass bei durchgeführten Überweisungen beim Empfänger als Absender immer der Vermerk ISWEB-KONTO mit angegeben wird (also z. B. Name, Vorname, ISWEB-KONTO) -
Ich würde das mit dem Fond komplet sein lassen, auch wenn es halbwegs gute wie MSCI World ETF gibt.
Stattdessen einfach einen Dauerauftrag aufs Tagesgedkonto bei Sberbank. Spart viele Kosten -
Aha, das erklärt einiges. Ich habe Andasa und kann daher nicht werben.
-
Ja Barclays hat einen so großen Kundenstamm nicht nur in Deutschland und dann so ein Dreck online. Da geht noch viel mehr nicht. Warum haben die die onlineversion umgestellt? Ist doch nur schlechtr geworden?
Dafür entschuldigen ihre günstigen Tarife, die der Konkurenz Dampf machen.
Neuer Anbieter für BA ist nicht bekannt und wird es vielleicht auch nicht geben. -
Na FIN/TS = bankingsoftware wie starmoney, outbank, 123banking. so habe ich Übersicht über alle Konten
-
Als Ausländer kommen mir diese Deutschen "Datenschutz" Diskussionen wie die aus der Irrenanstalt vor. Zufälligerweise können diese Leute den ach so hohen Wert dieser Daten nicht begründen. Er liegt meist irgendwo unter 0,10€. Interessant wirds bei Leuten, die man super verarschen kann. Fonds, Versicherungen. Aber auch Kundenlisten zum Abwerben.
Warum letztere einen finanziellen Nachteil haben sollten, ich mir nicht verständlich.
Und mir sind solche Vergleichportale sehr wichtig. Ich hätte gerne alle Anbieter drinne, ähnlich Geinzhals.eu .Wer will kann gerne beim Anbieter direkt abschließen, mach ich oft auch so bei Flugreisen. Sonst ist mein Ansprechpartner das Reisebüro mit potentiellen Aufschlägen + Extraprobleme.
Eine Frage in die Runde, sind bei Verivox und check24 alle relevanten Billiganbieter enthalten? Bei den über google zu findenden Tagesgeldvergleichern ist kritische-anleger.de erst auf dem 40. Platz. Die höheren kennen nur Tagesgeldkonten mit Provision.
Immer das Problem, wer keine/zu wenig Provision gibt, kann billiger, aber bekommt die Kunden nicht. -
App Zwang bei Nummer26? Hilfe!!
Rettung naht, ich habe vorletztes Jahr mir so ein Spyphone zugelegt, super kann jetzt mit der Masse mitrennen.
Wenn eine Bank wie DAB nicht FIN/TS oder wie das heißt anbietet, droht meine Kpndigung. Sowas kommt nur als Schubladenkonto in Frage. -
Auch wenn bei der Kopfschmerzbank Eigenüberweisungen gehen, sollte man daran denken das Fallen lauern:
Sobald man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr die geforderten Überweisungen schafft, wirds teuer. Das Pfändungschutzkonto ist so nicht mehr kostenlos. Auch als alter Knacker zahlt man möglicherweise sich dämlich.
Daher ist so ein bedingungsloses Postkonto schon eine feine Sache.