Advanzia qipu link gibs nicht?
Beiträge von Creditfox
-
-
Wenn man den Teufel an die Wand mal ...
http://www.kritische-anleger.d…twechsel-angebot-im-test/
2,5% Tagesgeld 12 Monate. 7000€ Depotübertrag, Anlage bis Depotübertrag.
Klingt nicht schlecht, außer T-A-R-G-O -
so unrecht hat DarioM nicht, ich denke da eher an diese Börsen Crash bedingten Überlastungen. Da können auch Parasiten mit aufspringen und überlasten.
Er kennst sich gut aus, hatte über Targo gemeckert, Caosladen. Nun, meine Kündigung von 2013 wird immer realer. Frage derzeit die Auskunfteien an, ob die auch davon wissen.Weshalb wird die https://number26.de/ hier so wenig diskutiert? Dieses Angebot ist doch toll. Mastercard "Prepaid", keine Bargeld oder Auslands Gebühren. Seit Mastercard und VISA in DE nur noch 3‰ nehmen dürfen, sollte das Giro-Only doch verschwinden.
P.S. bald gibs Trauerbeflaggung für Barclays Tagesgeld +1,75% Angebot auf 3 Jahre ... Harte Zeiten für uns.
-
vielen Dank @ Louvain
Das bringt mich auf eine weitere Frage. Wie groß sind die Überweisungslimits? Habe etwas nachgeschaut.DKB:Nein, bei der Festlegung des Überweisungslimits gibt es keine Grenzen. Sie können jeden Betrag zwischen 0 Euro (Überweisungssperre) und „unbegrenzt“ (leeres Feld) wählen. Startlimit 20.000€
Postbank:Auftragslimit für Internetbanking? Welcher Maximalbetrag kann überwiesen werden?
Das Auftragslimit für online Überweisung ist nicht begrenzt, Sie können im Bereich Ihres Limits jeden Betrag einsetzen.comdirect:Onlineüberweisung: Der wohl gängigste Weg bei einer Direktbank. Hier gibt es bei der comdirect bank KEIN LIMIT. Dies gilt allerdings nur für Überweisungen auf inländische Drittkonten!
Ich konnte soeben 100.000€ angeben.consors:Bitte beachten Sie, dass die Erhöhung Ihres Überweisungslimits schriftlich per Brief mit Ihrer Unterschrift erfolgen muss und auf max. 50.000 Euro möglich ist. Startlimit:50.000,00
1822:Das maximale Limit beträgt 25.000 €.,Eine Erhöhung des Limits ist aus Sicherheitsgründen nur telefonisch möglich
-
Danke @ jw3141 @ Sunny67 @ lola13 @ DarioM
Ist ja erfreulich, daß von vielen Hochzinsanbietern taggleich eingeht. So kann man gleich vom Giro irgendwohin, ohne Strafzinsen zu blechen, weil taggleich ausgeglichen wirdanscheinend nutzt kaum einer die Zirat, weshalb nicht? Scheint ein guter Verschiebebahnhof zu sein. Oder wird da consors Taggesgeldkonto für eingesetzt?
Seit DarioM Hinweis, daß ING taggleich schafft oft bis 12 Uhr möglich, habe ich meinen Verschiebebahnhof dorthin verlegt. -
Vielen Dank für die Infos zu Giro und Broker Konten.
Weiß jemand welche Hochzins-Tagesgeldanbietr fix ausgehend überweisen?
Barclays schaft oft, aber nicht immer taggleich auf mein ING diba. Barclays fällt eh in den nächsten Wochen weg.
Wie sind die Erfahrungen mit Citön,Renaut,Sberbank,Moneyou,Rabo, NIBC, Cosmos, Ikano ? -
Bei den Überweisungslaufzeiten hat sich nicht mehr viel getan. Bei mir sind immer noch die DAB und consors lahm, erst am Folgetag.
ING schafft sogar um 12 Uhr noch taggleich, comdirect ist nicht ganz so schnell.
HVB hatte ich auch wegen der lahmarschigkeit gekündigt.
Weiles sind heute die top Kombinationen mit Hochzinskonten? -
Das Amex über den US$ umrechnet ist keine Falle mehr. In der Praxis gabs bei mir die 2% Gebühren bei Drittwährungen.
-
-