Für micht ging eine Welt unter als diese Ledereinbänder auch in OS X Einzug finden.
Ich bin überglücklich dass Ive diesen Grafikmüll, den sich Jobs und Forstall einfallen haben, endlich komplett killt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für micht ging eine Welt unter als diese Ledereinbänder auch in OS X Einzug finden.
Ich bin überglücklich dass Ive diesen Grafikmüll, den sich Jobs und Forstall einfallen haben, endlich komplett killt.
Das WWDC Logo und der Startbildschirm von Passbook lassen schon erahnen wie die neuen Homescreen Icons aussehen könnten.
Mit gefällts es dass sämtlicher "shine, glossy and skeumporphism" verschwinden soll. Ähnelt dann eher an Windows Phone oder der Metro UI von Microsoft.
Auf was ich allerdings gespannt bin ist, was mit den Apps passiert die noch kein neues "Flat" Icon mit sich bringen. Wird dann vielleicht ein Standard Icon angezeigt. Einen Brei aus neuen und alten Icons auf dem
Homescreen kann ich mir kaum
vorstellen.
Zusammenfassend kann man sagen: In den Tarife ist man in den meisten Fällen maßlos unter- oder überversorgt.
Nur so ist Gewinnmaximierung möglich.
Das steht in überhaupt keiner Relation mehr.
Die Telekom ist eigentlich nur noch was für Firmenkunden. Ich glaube man will die Privatkunden zu den Discountern führen und Firmenkunden unter dem Telekom Dach halten. Eine andere Erklärung hab ich irgendwie nicht parat.
3GB für 15 EUR. :eek: :eek: :eek: im D1-Netz.
WAHNSINN.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Die "In Afrika verhungern die Kinder"-Totschlags-Moralkeule ist hier (wie überall) vollkommen fehl am Platze.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn man im Spiegel schon Umfragen liest wo Schüler befragt werden und im Durchnschnitt sich herausstellt dass ein Großteil der Kinder empfindet dass es ihnen schlecht geht. Aber ein Galaxy SII in der Hand haben.
Hier schäme ich mich Deustcher zu sein. Leben im maximalen Überschuss. Und Jammern weil es keine Innovationen gibt. Wenn man Glück im Leben durch Innovationen und den Börsenkurs von Apple abhängig macht...
ZitatOriginal geschrieben von 7650w Freue Dich, dass Du selbst mit dem größten Murks zufrieden bist. Alle Top?
Sorry, überdenke mal bitte Deine Aussage.
iPhone, HTC, Smasung. Jeder Hersteller baut Geräte und Software aus denen der Kunde für sich das passendste wählen kann.
Und wenn für dich bei all der Gerätevielfalt nichts passendes dabei ist, dann scheinst du in einer falschen Zeit geboren worden zu sein. Beschwere dich da aber nicht bei uns sondern bei deinen Eltern.
Traurig wie Teile der Menschheit verwöhnt sind. Anstatt damit zufrieden zu sein was es derzeit gibt nur nörgeln.
Manche Menschen wären froh wenn sie täglich was zu essen hätten und die deutschen jammern und heulen weil das iPhone kein Toastbrot aufbacken und Kaffee kochen kann.
Was wollt ihr denn immer mit euren schon wirklich krankhaften Revolutionsvorstellungen? Die aktuellen Geräte sind alle Top, egal von welchen Hersteller. Nehmt doch mal ein Nokia 2110 und benutzt es einen Tag lang und dann schwenkt wieder um auf ein Smartphone.
Und wen ihr Apple Produkte als so veraltet anseht: Wer zwingt euch sie zu benutzen? Es gibt in Deutschland kein Gesetz dass die Verwendung von Apple Hardware vorschreibt.
Euer Gejammer und Gemeckere ist einfach nur erbärmlich. :flop:
Wer keine Highspeed LTE Tarife benötigt ist jetzt langsam bei Congstar besser aufgehoben. Keine Vertragslaufzeit, deutlich billiger und ordentlich Datrnvolumen (500GB, 1GB, 3GB). Da frag ich mich wer da bei der Telekom noch 40-60 EUR zahlt.
Ist es Unkenntnis dass es billiger geht, oder einfach nur pure Faulheit zu wechseln?
Meine Apple Hardware (iPhone, iPad, Macbook) schauen sich die Börsenkurse nicht täglich an. Eigentlich schauen sie nie die Kurse an und funktionieren bei sinkenden Kursen genau so gut wie eh und je. :top: