-
Ich habe Swype mal ausprobiert. Ich empfand es als nervig. Ich kenne auch niemanden der Swype zum Schreiben verwendet.
Ich habe nichts gegen Verbesserungen. Aber Swype erleichtert einem die Eingabe von Text in keinster Weise, auch wenn es einem die Werbevideos des Erfinders vorgauckeln.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Na ja, es wird wohl das hässlichste aller bisherigen iOS vorgestellt
Bleibt Apple dem bisherigen Treu, sind ein paar Millionen Nutzer enttäuscht weil das System verstaubt wirkt. Wird etwas geändert sind die anderen paar Millionen enttäuscht.
-
Das wird die erste überraschende WWDC seit der Vorstellung des ersten iPhones. Bisher wurde fast der komplette Inhalt der Vorstellung vorab geleakt.
-
Das Patent besteht weiterhin. Derzeit ist noch kein Ende in Sicht.
Das Verfahren wurde sn eine andere Stelle weitergereicht. Also liegt der Push in Deutschland also weiterhin brach in Deutschland.
-
Was spricht eigentlich dagegen dass Apple Nutzer bei Apple bleiben und Android Nutzer bei Android?
-
Apple hat aber nun die Möglichkeit alleine mit einem Softwareupdate wieder alles zu drehen. Der größte Choleriker bei Apple kann nun nicht mehr gegen jegliche Innovation stimmen. Es hat den Anschein, das Jonathan Ive sämtliche Freiräume gelassen werden.
iOS ist am Dornräschenschlaf aber nicht tot. Ein neuer Chef an der Spitze der Entwicklungsabteilung könnte alles wieder in andere Bahnen lenken. Auf ein weiteres Rohkrepierer Release hat glaube ich keiner so große Lust.
Nicht verständlich ist für mich, warum viele rudimentäre Features einfach nicht eingepflegt werden. Die Verwaltung von Fotos, oder Schnellzugriffe. Alls das sind Dinge die man auch mit Apps aus dem AppStore nicht nachrüsten kann.
-
Die Leute die ein Problem haben werden froh sein wenn Apple schnell ein Bugfix rausschickt und nicht Monate bis zu einem größeren Release wartet.
Wo ist dabei das Problem. Genau dafür sind die Delta Updates ja gemacht.
-
Die oberen Beispiele sehe ja mal richtig geil aus. Ich hoffe, dass es so ähnlich kommen wird. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w Krass wie genau die Spracherkennung arbeitet. Hut ab Google.
Dagegen ist die Spracherkennung von Siri im Vorschulalter.
Ich bin beeindruckt wie schnell und genau die Google Spracheingabe ist.
Das wird Apple in fünf Jahren noch nicht hinbekommen die Leistung von Google Now. Apple hätte Google Now lizensieren sollen.
-
Ich hoffe, dass die Icons auf dem Homescreen so aussehen werden wie auf dem Passbook Startbildschirm.