Richtig. Bei Prepaid ist LTE nicht möglich.
Beiträge von Pineapple
-
-
Funktioniert "derzeit" in jedem Postpaid Tarif bei Congstar. Ist aber nicht Vertagsgegenstand.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich glaube eher, der Begriff "Flat Design" wird hier (und in den ganzen News-Blogs) etwas inflationär benutzt. Das Aussehen des Newsletters hat hiermit jedenfalls nichts zu tun.
Wenn Bilder nicht mit Glanz unterlegt werden, keinen Holzrahmen haben, die Schrift einfarbig ohne 3D-Effekt ist und Blick alles wesentliche zeigt ohne zu verwirren und unter viel Text wichtige Stellen zu suchen dann ist das für mich "Flat". -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Bist du sicher? Diese Anbieter bieten doch nur Prepaidtarife an und LTE war für die Prepaidplattform der Telekom bis jetzt nicht freigeschaltet. Bei Congstar funktioniert LTE auch nur mit den Postpaidtarifen.Du hast Recht. Danke für den Hinweis. Ich habe mein Posting überarbeitet.
-
Also ich finde gedrosseltes LTE über Congstar als die reinste Wohltat.
Ob ich nun 0,1MBit/s über EDGE bekomme oder die vertraglich zugesicherten bis zu 7.2MBit/s macht einen enormen Unterschied. Mit welcher Technik ich die 7.2MBit/s erreiche ist für mich als Kunde erstmal zweitrangig bzw. völlig egal.
-
Ja!mobil und Penny Mobil.Welche aber seit einiger Zeit zu Congstar gehören.edit: War eine Fehlinformation von mir. LTE über Prepaid geht nicht.
-
Zum Thema LTE habe ich einen extra Sammelthread eröffnet, da dieses Thema gerade jetzt sehr spanend wird wie die Telekom nun genau vorgehen wird.
-
Seit gestern kommen auch die iTunes promotional Mails in neuem Gewand. Ich liebe dieses Flat Design. Es ist schlicht, einfach, übersichtlich und modern.

-
Stand 22.05.13
Congstar (Postpaid)
- Nutzung von 7.2MBit/s LTE bisher weiterhin möglich
Klarmobil (D1 Karten)
- Nutzung von 7.2MBit/s LTE bisher weiterhin möglich
Telekom (Complete XS, Complete S)
- bisher keine ErfahrungsberichteDa es viel Wind um die zukünftige Nutzung von LTE im D1 Netz gab und immer noch gibt würde ich gerne diesen Thread eröffnen um Erfahrungen der Nutzer zu sammeln.
In letzter Zeit kam auf, dass die Nutzung von LTE in kleinen Tarifen und bei Congstar unterbunden werden soll. In meinen Augen macht es keinen Sinn Nutzer in überfüllte UMTS-Netze zu zwängen wenn gedrosseltes LTE zu Verfügung stehen würde.
Also die Erfahrungen werden erst in nächster Zeit zeigen ob kleine Tarife vom einbuchen in LTE-Netze ausgeschlossen werden.
Vielleicht haben Nutzer hier seit heute schon die ganz kleinen Complete Tarife und können ihre Erfahrungen damit posten.
-
Zitat
In the upcoming overhaul of its iPhone, iPad, and iPod touch operating system, iOS 7, Apple plans to include an increased presence of third-party social networks, including Flickr and Vimeo, according to a person familiar with the software.
Quelle: http://9to5mac.com/2013/05/21/…ster-social-ties-in-ios-7