-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Dann mach mal einen 1-Jahres-Chart und verrate mir, wie Du 'stabil' definierst, he he
Die Bild schrieb: "Und es geht weiter bergab" und diese Aussage ist falsch. Seit über einem Monat ist die Apple Aktie stabil bei 330 EUR. Dort können wohl nur Bild-Leser ein Bergab erkennen.
Ich kann auch nicht die Verkaufszahlen der Bild-Zeitung der letzten 10 Jahre nehmen und behaupten seit Wochen gingen die Verkaufszahlen in den Keller.
-
Ich weiss nicht woher die Bildzeitung ihre Börsenkurse bezieht. Bei den Kursdaten die ich habe ist die Aktie sehr stabil.
-
Wäre ein riesen Grund zur Freude wenn es der Qualcomm RF360 bereits in das nächste iPhone schaffen würde.
Produktvorstellung: http://www.youtube.com/watch?v=4KtsqA8HDXY
Qualcomm die Verfügbarkeit mit zweite Jahreshälfte 2013 an. Ist die Frage ob damit die Verfügbarkeit des Chips gemeint ist oder die Verfügbarkeit von Produkten in denen dieses Funkmodul bereits verbaut ist. Ich tippe leider eher auf ersteres.
-
Mails die mich auf eine Spam-Mail hinweisen. Was so denn dieser Blödsinn?
-
Niemand würde mir eine eMail mit diesen Schlagworten schicken. Von daher bin ich sehr froh darüber, dass Apple solche Mails ungefragt löscht und mich wirkungsvoll von Spam bewahrt.
-
Oft wird es auch mal beim Nachbarn abgegeben und dieser vergisst es, oder ist beruflich verhindert.
Auf der Trackingseite von DHL steht der Name der das Paket in Empfang genommen und dafür unterschrieben hat. Oftmals ist dies dann eben der Nachbar.
-
Apple: Hardware HUI, Software PFUI.
Sie sollten sich endlich mal auf das konzentrieren was sie können und die
Entwicklung von Software ausser Haus geben.
OS.X 10.8.3 erinnert stark an "Duke Nukem Forever", das iPhone bietet seit x-Jahren Entwickung noch nicht mal die Sicherheit meine Daten zu schützen wenn ich mein Handy verliere. Das in jedem Release der Pin-Schutz umgangen werden kann ist ein Amutszeugnis.
-
Eine der von fünf benötigten Lücken für einen Jailbreak wurde von Apple gefixed (Zeitzoneneinstellung). Der Jailbreak ist dann vorerst nicht mehr möglich.
Allerdings wurden schon wieder weitere Lücken in iOS gefunden, so dass das Katz und Maus Spiel munter weiter geht.
Quelle: David Wang
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Komisch, bei mir nicht, allerdings habe ich einen Mac. Vielleicht liegt's daran.
Habe auch einen Mac. Also wird es wohl an der OS X Version von iTunes liegen.
-
Also ich kenne es ehrlich gesagt so nicht. Allerdings synchronisiere ich nur mit WLAN. Vielleicht ist bzw. war als bei Kabel Sync mal anders.