Beiträge von Pineapple
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
dann erzähl mal morgen deinem chef bitte dass du ab sofort umsonst arbeitest, dann reden wir weiter. diese "alles-für-umsonst-erwarten-mentalität" geht mir echt auf den sender.Du meinst WhatsApp stellt dir den Dienst aus Nächstenliebe zur Verfügung? LoooL. Du würdest wahrscheinlich auch an Facebook Geld abdrücken damit die ihre Mitarbeiter bezahlen können.
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wer sich über diese Beträge aufregt, ist definitiv gestört.Wer diese Beiträge bezahlt, obwohl es kostenlos Alternativen gibt, ist definitiv gestört.
-
Herrlich mit anzusehen wie sich die Leute über den Tisch ziehen lassen.
Eine Lizenz zum Gelddrucken. Kostet es dann 2 EUR im Jahr sagt jeder: Was sind denn schon 2 EUR. Dann sind es 5- EUR, 7,- EUR, 10 EUR......... Was sind denn schon 10 EUR im Jahr.
Ich nutze iMessage und das ist völlig KOSTENLOS. Euch viel Spaß beim abmelken lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Eben, wo der Datenmüll rumliegt. Der wird entfernt, mehr nicht...
Das ist aber nur ein geringer Teil. Das kann ich genauso gut mit der Han.Auf das System haben Reinigungstools keinen Zugriff. Also nur Placebos.
-
So eine App kann, ohne Jailbreak, gar nicht in's System eingreifen.
Die einzige Verzeichnisse wären /Documents und/Library der jeweiligen Apps, wo unter anderem auch die Tempoärem Dateien abgelegt werden.
Also im Grunde die reinsten Mogelpackungen solche Reinigungstools.
-
edit: Ist, laut Apple Suppourt Communities, ein bekannter unbehobener Bug. Hilf nur komplettes neuaufsetzen OHNE Backup einspielen. Oder Jailbreaken und die Dateien /var/mobile/Library/SMS/Attachments mit der Hand löschen.
Mein iPhone Speicher quillt über (10GB in "Andere" in iTunes). Habe jetzt herausgefunden dass es die Anhänge sind die ich mit iMessage empfangen und verschickt habe. Ich habe nun ein fach die Knversationen gelöscht. Leider verbleiben dabei die Anhänge auf dem iPhone.
Gibt es, ausser einem kompletten zurücksetzen des iPhones, eine Möglichkeit diese Anhänge wieder zu löschen? Ein Jailbreak kommt für mich nicht in frage, daher werde ich jetzt neu aufsetzen.
Nähere Infos zu diesem Bug über Google: [URL=https://www.google.de/#hl=de&gs_rn=5&gs_ri=psy-ab&cp=35&gs_id=6&xhr=t&q=Library%2FSMS%2FAttachments+not+deleted&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=Library/SMS/Attachments+not+deleted&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.43287494,d.Yms&fp=aba71c9c33816268&biw=1432&bih=780]Google[/URL]
-
Bilder und Vidoes nimmt das iPhone in verchiedenen Auflösungen auf.
Beim iPhone 4S sind es 8 Megapixel (3264 x 2448) bei Fotos und 2 Megapixels bei Videos (1920 x 1080). Diese zwei Auflösung ergbeben ein Aspectio Ratio von 4:3 bzw: 16:9. Zusätzlich kommt dann noch der Effekt dess Croppings um bei Videos die Bildstabilisation zu ermöglichen.
Also ein Mix aus diesen zwei Gegebenheiten lässt diese "Phänomen", dass beim umschalten von Bild auf Video entsteht, erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano Es sollte halt jeder selbst bestimmen können, was er sich auf sein Smartphone lädt.
Wer das will kann zu Windows und Android greifen. -
Ich fühle mich in dem goldenem Käfig wo ich von Malware, Viren und Spyware größenteils verschont bleibe ziemlich wohl.
Da lass ich mich gerne mal als Schaf oder Jünger bezeichnen.