-
Wurde bereits erwähnt. Der World-LTE Chip von Qualcomm RF360 soll erst in der zweiten Jahreshälfte 2013 erscheinen.
Also eher unwahrscheinlich dass das iPhone5 schon alle LTE Frequenzen unterstützen wird. Dies wird erst zum iPhone 6 kommen.
Der RF360 unterstützt alle auf der Welt vorkommenden LTE Frequenzen von 700Mhz bis 2.700Mhz. Desweiteren soll er sehr energiesparend arbeiten. Aber der RF360 kommt leider etwas zu spät um noch seinen Weg in das iPhone 5S zu finden.
-
Im WallStreetJournal steht heute etwas über die kommende iOS Version. Die Änderungen werden sehr "konservativ" ausfallen. Man wolle User die sich an die Oberfläche gewöhnt haben nicht verärgern.
Für mich die beste Nachricht seit langem. Eine Oberfläche in 3D oder mit Widgets wäre für mich der blanke Horror. Ich bin froh, dass auch iOS sin an OS X orentiert und eine bewährte Oberfläche nicht andauernd umgekrempelt wird.
Viele wechseln weil sie iOS als verstaubt ansehen. Genau das ist für mich der Grund bei iOS zu bleiben. Kein jährliches kaputt und zugrunde verbessern wie man es bei vielen Internetseiten sieht.
Auch dafür liebe ich Telefon-Treff: Hier wurde nicht ständig auf die neuste Forensoftware ungeschwenkt wie viele andere Seiten es taten. Überladen, unübersichtlich, grausam.
TT und Apple fahren meine Schiene: Bewährtes beibehalten und nicht ständig frickeln, experementieren und Dinge zur völligen unkenntlichkeit kaputt verbessern.
-
Featurerittis ist kontraproduktiv.
Wer nach fünf Jahren OS X mal win Windows bedienen muss weiss was ich meine.
-
Würde ich auch so machen. Erstmal das nächste Joyn Update abwarten.
-
Joyn saugt am Akku. Die Telekom hat eigentlich angekündigt, dass das Akkuproblem mit der gestern veröffentlichten Joyn Version
(19.03.13) behoben sein sollte.
Desweiteren hat iOS6.1.3 wieder eine Passcode Lücke mit der man trotz Pinschutz auf Kontake zugreifen kann.
Dieses mal muss die SIM-Karte zu einem bestimmen Zeitpunkt aus dem Gerät entfernt werden: http://www.youtube.com/user/videosdebarraquito
-
Glauben heisst nicht Wissen.
Auch Google fungierte viele Jahre so geheim wie das Pentagon.
Aber man empfindet eben einen leicht faden Beigeschmack, wenn sich eine Firma mystisch und verschlossen hält. Das bleibt jeder Firma selbst überlassen wie sie sich darstellt.
-
Manchmal glaube ich hier ein wenig Neid herauszulesen.
Jan Koum hatte eine Idee und wurde später dann mit Brian Acton in einem Zwei-Mann Unternehmen zum einem der erfolgsreichsten Messaging Diensten weltweit. Das ein Plan dahinter stecke ist doch nicht verwerflich. Jeder derr ein Unternehmen eröffnet legt sich einen Buisness Plan zurecht. Wäre WhatsApp nicht von Anfang an kostenlos (iOS ausgenommen) gewesen, hätte man nie diese Masse an Nutzern erreicht. Wer GMX kennt und seit den ersten Jahren nutzt erkennt ein ähnliches Schema.
Aber warum wird den zweien jetzt Vorwürfe gemacht? Ja sie aggieren im Hintergrund, meiden jegliche Aufmerksamkeit und Presse, sind scheu und niemand weiss über nähere Details bescheid. Aber dass ist deren Recht. Auch andere sehr erfolgreiche Unternehmen meiden die Presse wie die Pest.
Die zwei hatten eine Idee, sie boomte, nun sei ihnen der Erfolg gegönnt und es steht jedem frei dabei zu bleiben oder sich abzuwenden. Aber ich finde man sollte Verschlosenheit nicht mit arroganz verwechseln.
Dickes Lob und Hochachtung an Jan und Brian. Ihr habt geschafft womit große Provider immer noch nicht Nachahmen konnten. Joyn ist der nächste händeringende Versuch eine Alternative zu etablieren. Aber wie hier bereits mehfrach erwähnt wurde. Die kritische Masse hat WhatsApp erreicht und eine ernstzunehmende Konkurrenz wird es unter Umständen nie geben. Das wäre als wolle man versuchen eBay Paroli zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Erschlagende Logik! Nach Deinem Weltbild dürften wir demnächst dann auch alle umsonst Zugfahren :p
Bahn verkauft Daten
LoooooooL. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Meine Standardfrage: gibt es eine neue Modem-Firmware? :cool:
Nein. Ist gleich geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star Bei Facebook wird über Werbung Geld verdient, die gibt es bei WhatsApp nicht. Deshalb der Jahresbeitrag.
Achso. Die Server bezahlen die aus ihren eigene Taschen. Ja ne iss klar !!!! Träum weiter in deiner Scheinwelt. Schon jetzt verdient WhatsApp durch Nutzer Tracking jährlich ein stolzes Sümmchen. Jetzt kommt der Jahresbeitrag dann nochmals oben drauf als Verdienst. Nutzer bezahlen also kann dafür damit ihre Nutzerdaten weiter verkauft werden. Nicht schlecht - scheint zu funktionieren.
Desweiteren wird es in ca. 10-12 Jahren ein Update für WhatsApp geben bei dem man den Standard Xylophon Sound durch einen anderen ersetzen kann. Wird über InAppPurchases gelöst und pro Klingelton werden ca. (genauer Preis steht noch nicht fest) 9,00 - 12,00 EUR verlangt.
Zitat
Original geschrieben von bz_star Warum hörst du nicht auf mit deinen saublöden Beiträgen?
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Sorry, war keine Absicht dir die Augen zu öffnen.