-
Mit dem neuen Baseband bleibt das iPhone deutlich länger im EDGE-Netz. Es schaltet nun viel später um. Ob das nun gut oder schlecht ist kann ich noch nicht sagen.
Die 128GB kommen wohl in's iPad4. Apple listet neben GODD(16GB), BETTER(32GB), BEST(64GB) jetzt auch eine ULTIMATE(???GB) Variante. Wird wohl ein kleines stilles Spec-Bump Update.
-
Re: Schimmel
Zitat
Hab ein Problem mit Schimmel in meiner Wohnung.
Pferde gehören, meiner Meinung nach, in einen Stall und nicht in eine Wohnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Zu den Hinweisen auf 128 GB iOS-Geräte.
Öffne die BuildManifest.plist und schau dir unter dem Key "SystemPartitionPadding" die Enträge an. Dort erscheint jetzt seit der neusten Beta auch ein Eintrag "128".
-
Den Vorschlag von derAL finde ich super. :top:
-
First Alleged Part Photos from iPhone 5S and iPhone 6 Surface
http://www.macrumors.com/2013/…-5s-and-iphone-6-surface/
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Pineapple: Eine Quelle wäre nett 
Quelle zu was?
-
Beta 5 (10B141 )ist da. Gerade noch rechtzeitig. Obwohl es Beta 5 genannt wurde, hat es mehrere Anzeichen auf ein GM-Build.
Das Release trägt die Build Bezeichnung einer Final und die Firmware lässt sich auch auf jede non-Developer Hardware aufspielen. Auch ein Update via OTA ist nicht möglich (von B4 auf B5). Auch ein Ablaufdatum ist in diesem Build nicht mehr vorhanden. Trotzdem wurde es Beta 5 getauft. Apple schindet Zeit, warum auch immer. Vielleicht ist der angekündigte Jailbreak Schuld. Vielleicht hätte man den Jailbreak nicht vorher schon so groß ankundigen sollen sondern Apple einfach ihr 6.1 veröffentlichen lassen sollen. Naja, wir werden sehen warum Apple iOS6.1 so lange zurückhält.
Eine sinnige Erklärung wäre auch, dass iOS6.1 Carrier Settings für alle neuen 36 angekündigten LTE Länder beinhalten soll. Und es damit zu Problemen kam.
Die Modemfirmware (Baseband) wurde jetzt auf Version 3.04.25 angehoben.
Desweitern befinden sich Hinweise auf iOS Geräte mit 128GB Speicher in der Beta 5.
-
Ab Montag (28.01.) werden Geräte mit der Beta 4 nicht mehr starten. Also wenn heute Abend keine GM oder neue Beta bereit steht, sollte man das Wochenende nutzen um einen Downgrade
auf iOS6.0 durchzuführen.
-
Es wurde ja lange vorher genug gewarnt vor dem Termin der Veröffentlichung der Verkaufszahlen. Wer da nicht verkauft hat und noch den einen oder anderen Euro rausschlagen wollte ist selber Schuld. Den völlig übetriebenen Kurs von fast 500 EUR wird meiner Meinung nach auch die nächsten paar Jahre nicht erreicht werden.
Apple wandelt sich in ein ganz normales Unternehmen dass Top
Produkte herstellt. Aber die Magie, der Hype ist eigentlich so
gut wie verflogen. Gott sei Dank. Apple glänzte durch knallharte Arragonz. Jetzt muss Apple sich weiter umbauen und neue Ideen bringen die Nutzer wieder begeistern. Dasss so etwas, in einer Zeit wo es eh schon so gut
wie alles gibt, recht schwer werden wird dürfte jedem klar sein.
Recht interessant dürfte der schon mehrfach der Fingerabdrucksensor im Homebutton sein. Keine Eimgabe von Pins und Passwörter von Apps mehr. Schützen von einzelnen Apps und Funktionen und vieleicht soga Multiuser Funktion im
Bereich des mobilen iOS. Das wäre nächstes Jahr ein interessantes Feature um meine mobilen Geräte wieder zu aktualisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience aber sowas hier, reine Mutmaßungen, müllt das iPhone Forum zu.
Ein Sammelthread für Apple im Allgemeinen müllt das iPhone Forum zu? :confused: