-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..hat nicht der ipod touch 5G den gleichen wlan Chipsatz? Der läuft bis ca 85Mbit/s bei mir im 5Ghz wlan.. :top:
Ja aber es war so, dass trotz WLAN Empfang nichts ging. Wie wenn unterwegs eine Mobilfunkzelle überlastet wäre. Es ging dann so 10-20 Sekunden gar nichts. Es flossen, trotz sehr gutem Empfang einfach keine Daten.
Auch ich hatte am iPhone 5 dann oft auf WLAN verzichtet, weil es über LTE einfach um ein vielfaches besser funktionierte.
-
Ich hatte Aussetzer mit dem iPhone5. Nach dem Tausch des Routers bestanden die immer noch. Mit dem Update ist die Verbindung zum WLAN jetzt stehts verfügbar.
-
Ich kann nur positives berichten. Keine Aussetzer mehr in Verbindung einer AirportExtreme im 5GHz Netz.
Endlich. :top:
Ein nettes Weihnachtsgeschenk von Apple.
-
Dann ist das im iPhone 4 wohl ein anderer Fehler. Das iOS6.0.2 Update betrifft wohl nur die aktuell verbauten WiFi Chipsätze.
-
Ich habe gerade am iPhone 5 und iPad mini über OTA das Update eingespielt.
-
Update betrifft nur iPhone 5 und iPad mini.
Zitat
According to the company, this one primarily addresses a bug that "could impact WiFi."
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
also für eine schweizer bahnhofs-uhr hat apple millionen, um motorola endlich mal etwas zu zahlen, damit die mails auch in deutschland gepusht werden ist anscheinend kein geld da.
:top: :top: :top: :top:
-
Backup einspielen in ein neues Gerät funktioniert nicht, da sich ja die Geräte ID ändert.
-
Google stampft Januar seinen Mail Push Dienst über ActiveSync ein.
Die Umleitung auf ein GMail Konto ist also auch keine Lösung mehr. Irgendwie entwickelt sich so manches rückwärts.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Dann kommt ja die Final dieses Jahr noch (vor dem 28.12.)
Schade, wurde noch eine Beta 4 Veröffentlicht. Irgendwie eigenartig warum bei so wenig Änderungen so viele Betas rauskommen. Aber die 5.1 hat ja auch sehr lange auf sich warten lassen.
Aber warum iOS6.1? Den Änderungen nach würde das bestens als iOS6.0.1.1 oder 6.0.2 durchgehen.