Version 1.2.1 wurde gerade veröffentlicht.
Beiträge von Pineapple
-
-
In der neuen Version werden Videos nicht mehr mit "File too large" quitiert sondern einfach ungefragt gekürzt. Man bekommt gar nicht mit dass es gekürzt wurde. Man muss sich hinterher das verschickte Video ansehen um zu sehen was verschickt wurde.
Muss meine Aussage zurücknehmen. Lange Videos werden jetzt einwandfrei verschickt! -
Sind es denn wirklich mehr schleche Nachrichten als damals, oder sind es die Medien, die ihre Macht in beide Richtungen ausspielen?
Früher haben die Medien Apple gehyped. Jetzt wird vieles schlecht geredet.
Wenn auch der letze merkt, dass Apple ein ganz normales Unternehmen ist wie jedes andere auch, dann werden sich die Nachrichten auch auf ein gesundes Mittelmaß einpendeln.
-
Apple ist da sehr kulant. Und da selbst nagelneue iPhones zerkratzt aus der Produktionsstätte kommen sollte es da doppelt kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dennobundy Mach doch mal Vorschläge was die neuen Messenger doch alles bieten sollen ?
Eine Messenger muss nur eines bieten: Eine breite Nutzerbasis.
-
Man kann Hike definitiv als gescheitert abschreiben.
-
Version 1.1.7 ist gerade im AppStore erschienen.
Änderungen: Favoriten, Anstupsen und Standort teilen
-
Ist im Automotive Bereich nicht anders. Man möchte meinen beim dem Preis eines KFZs ist der Preis eines Schalters zum Beispiel ist es egal ob der jetzt einen Euro mehr kostet. Von wegen. Hier geht es wirklich um Cent Beträge.
Man muss ganz geschickt abwägen. Oft, sehr oft, wird auch ein Autos der Hinterallerletzte Schrottmüll verbaut. Firmen wie BMW, Audi und auch Apple beherrschen es aber in höchster Perfektion diesen Schotter hochwertig zu umhüllen bzw. hochwertig erscheinen zu lassen.
Und wer einmal ein Samsung Gerät repariert hat, der weiß dass dort unter der Haube auch nur mit Wasser gekocht wird. Apple ist nicht schlecht. ABER nicht besser wie andere wie oftmals behauptet wird.
-
Mir fiel ganz am Anfang auf, dass der Powerbutton wackelt. Jetzt wurde bekannt, dass der Ein- und Ausschalter wohl nicht von langer Lebensdauer ist.
Ein Ein- und Ausschalter der bereits nach drei Monaten defekt ist. Also sorry, aber drei Monate ist wirklich keine lange Zeit.

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/de…irbt-rechts-zuerst-41766/
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24 Und das man nach einigen Jahren vielleicht auch einfach mal die Schnauze voll hat und was Neues ausprobieren möchte, ist doch nicht nur legitim, sondern voll verständlich und normal!Muss sich deswegen jetzt jeder als "geläutert" geben, nur weil der mal einen Droiden oder sonstwas ausprobieren möchte?!
Dass wenn mal mehrere machen würden.
Viele reden über ein System dass sie noch niemals selbst ausprobiert haben.