Dann nehme ich meine Aussage zurück. Dann war dass nur persönliches empfinden.
Beiträge von Pineapple
-
-
Der Wertverlust bei einem iPhone, ist meiner Meinung nach, deutlich geringer als bei anderen Geräten. Selbst mit Kratzern, Rissen und Defekten kann man in der Bucht das iPhone zu Höchstpreisen los werden.
-
Dass Problem ist, dass manche Anwendungen es nicht nutzen wozu es da ist sondern mich darauf hinweisen doch mal wieder etwas über InAppPurchase zu kaufen oder mich auf neue Apps dessen Herstllers hinzuweisen.
-
Laut Apple Richtlinien verboten, jedoch häuft es sich in den letzen Wochen immer mehr.
App Anbieter missbrauchen das Notifications Center um Werbung um ihre Apps abzusetzen. Es wird nun immer mehr und langsam geht es in Richtung lästig.
-
iPod touch Backup auf ein iPhone aufspielen ist problemlos möglich.
-
Ich nutze Hike als Alternative zu iMessage. Es istvzwar so gut wie jeder mit iMessage erreichbar, aber es gibt Ausnahmen die z.B. Android nutzen. Mit denen kommuniziere ich mit Hike. WhatsApp kommt mir nicht aufs Smartphone, daher kann man Hike als Alternative bezeichnen.
-
Lässt man es eingeschaltet ist es in zehn bis zwanzig Minuten leer. Gibt vielzählige Berichte im Apple Support Forum. Also wer LTE nutzen will sollte es sich überlegen das Update zu machen.
-
Mit einem GID-Lock kann man das Telefon für einen bestimmten Anbieter sperren. Das heisst obwohl Congstar zum Beispiel das Netz der Telekom verwendet, akzeptiert ein gelocktes iPhone keine Congstar Karten.
Ob der GID einer XTra Karte und einer Postaid Karte gleich sind (dann würde dein Vorhaben funktionieren) kann ich dir nicht sagen. Entweder mit einem SIM-Kartenleser auslesen (gibt derzeit bei Tchibo einen Speicherkartenleser der auch SIM-Karten liest) oder eben einfach audprobieten. Alternativ müsste es aber auch irgendwo Infos geben welche GIDs bei diesen zwei Karten verwendet werden.
-
Die Telekom verwendet bei allen iPhones immer GID-Locks und keine Netlocks.
-
Ja funktioniert auf jedenfall. Die Telekom versieht ihre iPhones mit einem GID-Lock. Daher geht Mobilcom/Debitel, Congstar hingegen nicht.