Beiträge von Pineapple

Hier der Link: http://bit.ly/TKotqt

Jeden Tag werden fünf Länder freigeschaltet. Deutschland war heute nicht mit dabei. Heute waren es:

India
    Sri Lanka
    Bangladesh
    Pakistan
    Azerbaijan
    Bahrain
    Jordan
    Kuwait
    Lebanon
    Oman
    Saudi Arabia
    Qatar
    UAE
    Yemen

Je nach Traffic wird es dann in weiteren Länder verfügbar sein. Glaube nicht, dass Hike jemals in Deutschland verfügbar sein wird.

Der iPad Release könnte auch nur dem Zwecke gedient haben alle iOS Geräteaktualisierungen auf den Herbst zu legen.

Würde aber bedeuten, dass wir jetzt fast ein Jahr lang kein Produkt von Apple mehr sehen würden, weil alle Geräte (auch die Macbook und iMac Reihe) erst kürzlich aktualisiert wurden. Sehr sehr unglaubwürdig.

Naja, die Roadmap kennt keiner und wird nie jemand zu Gesicht bekommen. Time will tell...

Würde ich ganz klar begrüßen wenn Apple den Produktzyklus, so wie beim iPad, auf andere Geräte ausweitet.

Warum ein ganzes Jahr warten, wenm sich z.B. volle LTE Unterstützung auch schon ein halbes Jahr vorher realisieren liese. Bei HTC war es Gang und Gebe, dass fast jedes Monat ein neues Gerät rauskam. Ein Vorgängermodell wird durch ein Minor Update nicht schlechter. Wer ein paar neue Features haben will steigt um, wer nicht, überspringt die Minor Updates einfach.

Mal schauen was Apple vorhat. Aber wenn man das Produktfeuerwerk 2012 sieht, glaube ich kaum, dass Apple jetzt langsam tut, sondern den Drive weiter so durchzieht.

Ob es Kunden eher mehr verärgert, ob man dadurch die Kaufzurückhaltung (ich warte noch paar Monate bis iPhone X erscheint) mindern kann, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Marketingexperte.

Am Donnerstag startetet Hike. Schon nach kürzester Zeit waren brachen die Server zusammen und die Apps wurden aus den Stores genommen. Seit Freitag läuft Hike stabil und nach ein paar Tagen testen finde ich es wirklich besser als WhatsApp.

WhatsApp wird kaum gepfelgt und weiterentwickelt. Bis heute ist z.B. keine iPhone 5 angepasste Version verfügbar und auch die Benachritigungstöne sind seit Jahren dürftig.

Jeder der am Donnerstag die Hike App nicht ergattern konnte, wird sie an dem 14. wieder in den Stores vorfinden. Ob die Server dieses mal standhalten..... ich habe so meine Zeifel. Aber WhatsApp habe ich gelöscht und bin gespannt wie schnell die Leute, die kein iMessage haben auf Hike umsteigen werden. Oder ob die Leute weiterhin bei WhatsApp bleiben werden.

Link: http://hike.in

Zitat

Original geschrieben von harlekyn dass das iPhone 5 die aktuelle Kroenung der iPhone-Schoepfung darstellt - egal, ob sie einem gefaellt oder nicht.

Sehr gut umschrieben. :top:

Bei der iPhone 4S Vorstellung hat auch jeder gemeckert und jetzt ist es das beste iPhone von Apple. Da sieht man, dass man auf Nachrichten nichts zu geben braucht und diese nicht den Zustand über Apple wiederspiegeln.