-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted Apple hätte das teure externe 27" Thunderbold Display AUCH mit dieser Technik versehen können.
Was fehlt, und mir absolut unverständlich ist, ist ein 24" Display. 21.5" ist definitiv für alles zu klein. Und die 27" ziemlich übertrieben groß.
Was der Geier was Apple reitet den 24" Bereich nicht abzudecken.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Definitiv Ja!
Sowas gibt es nicht. Nur Billig mist.
Bluetooth Mäuse funken auch auf 2.4Ghz. Daher kommen sich bei starkem Traffic die zwei Geräte in die Quere, was das Ruckeln der Maus während eines Downloads erklärt.
Billiger Mist ist nur das zitierte unqualifiziertes Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Was hat denn AOL & Co mit iCloud zu tun? :confused:
Scheinbar wird für AOL und Yahoo die gleiche oder eine sehr ähnliche Pushtechnologie wie für iCloud verwendet und verstößt hiermit gegen ein Patent von Google (ehemals Motorola).
-
-
-
Und was die "kritische Masse" anbelangt. Das sagt nichts aus. Schon einmal wanderten Massen von grün nach blau. Viele von euch dürften damals dabei gewesen sein.
Also ob etwas von vielen genutzt wird sagt erst mal nichts aus. In dem Schnelllebigen Internetzeitalter lassen Nutzer schnell etwas links liegen. Aber dazu müsste Hike erstmal in Deutschland starten. Dass die Server jetzt funktionieren ist keine Kunst, da die Nutzerzahlen noch fast bei Null sind. Nicht viele haben die App "ergattert" bevor sie zurückgezogen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik Herrje..Sprechblasen mit Text..was willste denn da verschönern? :confused:
Ich finde das Design von Hike auch viel ansprechender als bei WhatsApp. Mag schon an der Farbgebung liegen. Blau ist einfach eine ruhige entspannende Farbe.
-
So langsam seh ich das ganze nur noch als Verarsche!!!!!
Jeden Tag was anderes. Erst hies es: Release 9.Oktober, dann 14.Oktober, dann hieß es nur jeden Tag kommen fünf weitere Länder dazu. Jetzt soll es in Deutschland kommen, aber aus Fairness wird die Android App erst veröffentlicht wenn Apple die iOS Version durchgewunken hat. Man schaltet auch keine weitere Länder frei sondern will erst die Veröffentlichung in Deutschland abwarten.
Also sorry, aber das ist Kindergarten was die da veranstalten. Die App kann mit gestohlen bleiben. Bin schon auf die nächsten zwanzig Ausreden von denen gespannt.
-
Daher "muss" es auch beim Namen iPhone 5 bleiben. Bei stillen Updates wird sich kaum jemand aufregen. Ich hätte dem iPhone 5 daher auch gar keine Nummer mehr gegeben. Heisst es einfach nur iPhone, so kann man dem ganzen schon sehr viel Zündstoff nehmen. Niemand wird es aufregen, wenn kleine Änderungen vorgenommem werden.
Die Namesgebung mit den Nummer wird sich meiner Meinung eh aufhören, so wie bei allen anderen Produkten.
-
Hike kommt nach Deutschland: http://hike.in/blog/hike/germany-wir-kommen/
Danke an alle, die per Twitter für Deutschland gestimmt haben. Die App ist jetzt im Review Prozess von Apple.