Beiträge von Pineapple
-
-
Hike wurde von Apple zugelassen.
Ab 05.12.2012 startet Hike dann in fünf weiteren Ländern. Deutschland ist ab dem
ersten Tag vertreten.Quelle: http://hike.in/blog
-
iTunes 11 ist richtig gut gelungen. Sieht schick aus, ist schnell, den MiniPlayer finde ich auch sehr gut. Perfekt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ab Ende 2012 verschlüsselt Hike mit 128Bit SSL.Hoffentlich abschaltbar. SSL verschlüsselte Datenübertragung ist einfach sehr langsam. Ist man dann noch mit EDGE unterwegs wird Messaging wohl zur reinsten Qual. Nicht jeder verschickt so hochsensible Dateien an das FBI dass man Textnachrichten verschlüsselt werden müssten.
-
Man erhält auch ein ziemlich breit gefächertes Nutzerprofil:
Wie oft und wann am Tag nutzt jemand sein Smartphone zum chatten. Wieviel Freude hat derjenige, mit welchen tauscht er sich wie oft aus, wann scheint die Person zu schlafen, welche Interessen hat die Person, welche Bilder und Videos verschickt sie am häufigsten... All das kann, wie im Falle Facebook , bis zu mehrere Millionen wert sein.
Was mit deinen Daten, deinen Texten, deinen Bildern, deinen Videos und deinen Tonaufnahmen passiert was kein niemand außer der Betreiber.
Und ja, jetzt kommt wieder die Wellte: Was ich meiner Oma schreibe darf jeder wissen. Spätestens dann wenn man denjenigen dann fragt ob denn Person A wissen dürfe was man Person B schreibt werden manche aggresiv und brechen die Diskussion abrupt ab.
Also darf zwar die ganze Welt Wissen was man so verschickt bis auf die Kollegin im Büro nebenan bzw. das Mädel der Paralellklasse.
-
Ich glaube ein Review Prozess dauert derzeit bis zu 30 Tage und länger.
-
Und was soll das jetzt mit einem Virus zu tun haben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chocobo Meine Frage also, wie lange speichert WhatsApp die Nachrichten zwischen?
Wohlgemerkt hat die erste Person das Video schon seit einer Woche.Ausgesagt wird ja, das Nachrichten bis 30 Tage zwischengespeichert werden, wenn der Empfänger die Nachricht nicht empfangen konnte.
Ich habe mal die Datenbank auf dem Telefon ausgelesen. In dieser steht dir Link zu dir Bild/Videodatei auf den Servern von Whatsapp.
Der Link funktionierte auch ein halbes Jahr später noch. Jeder sollte sich also dreimal überlegen was er mit WhatsApp verschickt. Niemand weiß was die mit den Daten machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wie kommst du denn auf diesen Käse? :confused: Für die meisten Anwendungszwecke im privaten Bereich ist diese Größe vollkommen ausreichend!Ich kenne keinen einzigen Anwendungsbereich in denen 21" ausreichend sind.