Das mini mit Retina (und vielleicht A6) und Apple hat den nächsten Verkaufsschlager gebacken.
Momentan kann sich Apple entspannt zurück lehnen. Auch ohne nie da gewesene Innovationen kann man super Produkte auf den Markt bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mini mit Retina (und vielleicht A6) und Apple hat den nächsten Verkaufsschlager gebacken.
Momentan kann sich Apple entspannt zurück lehnen. Auch ohne nie da gewesene Innovationen kann man super Produkte auf den Markt bringen.
ZitatWe are working on this and the size limit of video files would be increased in the future builds.
Once done, you should be able to send video files of a bigger size than what the current version is allowing.
Warte mal noch gute zwei Stunden. Dann ist ihnen der ersten Platz für die nächsten paar Wochen sicher.
Was machen die anders als mySMS, KIK und Konsorten? :confused:
ZitatLustig, wie man sich über sowas aufregen kann.
Wenn alle Leute die man im Telefonbuch hat schauen können ob du in der Nacht um 12 Uhr dein Handy nutzt, oder du um 1:30 Uhr in der Nacht das letzte mal online warst, dann reg ich mich schon darüber auf. Das Problem bestand mehre Jahre.
ZitatDer Dienst ist weitestgehend kostenfrei, bietet einen tollen Funktionsumfang und läuft stabil.
Kaum einer deiner Aussagen entspricht der Wahrheit. Toller Funktionsumfang? Die App bietet fünf iPhone Standardklingeltöne als Benachrichtigung. Ich kann zwischen fünf Standardtönen des iPhones wählen. Es läuft stabil. Loooool. Selten so geacht. Seit wann läuft WhatsApp stabil?
ZitatMan kann wohl sagen, dass WhatsApp die SMS bei vielen ersetzt hat.
Ja das ist richtig. Was aber noch lange nicht heisst dass die App gut ist. Den Trend haben alle verschlafen, daher darf sich WhatsApp zu Recht als meistverbreitesteter Messenger nennen.
Naja egal. So was wie SMS wird es wohl nie wieder geben. Ein Dienst den jeder auf jedem Handy hat und nutzen kann.
Was nützt die beste App wenn die Werbetrommel nicht gerührt wird. Man muss eine App promoten sie hypen.
Was nützt einem mySMS, KIK und Konsorten wenn sie leblos im AppStore ein Nischendasein fristen.
An Hike gefällt, dass es Bilder, Video- und Tonnachrichten verschickten kann. Bei Videos versagt schon so manch Messenger. Und ein riesen Vorteil finde ich an Hike dass niemand sind ob ich online bin. Bei WhatsApp konnte man lange Zeit sogar Zeit sehen wann man zuletzt online war. Das kann man zwar jetzt ausschalten, aber die "online" anzeige kann man immer noch nicht deaktivieren. Das geht keinen was an wann ich die App auf habe und wann nicht. Und mich nervte einfach die Arroganz der WhatsApp Entwickler, dass sie einem keine Möglichkeit geben seine Privatsphäre ein wenig zu schützen.
ZitatWieso dieser großer Ansturm nur in Deutschland. Kein Land außer Deutschland und Österreich scheinen sich für den Messenger wirklich zu interessieren.
Frage ich mich auch. Twitter und Facebook ist voll von deutschen Nutzern. Von anderen Ländern hört man kaum bis gar nichts.
ZitatAlso ich bin auch begeistert wie das flutscht. Schlicht, einfach und schnell. Wenn die Entwickler jetzt nicht zu spinnen anfangen und die App mit sinnlosen Müll-Features zu kanllen...
Sie sollten unbedingt noch das "Free Messaging" entfernen. Das verwirrt nur. Habe dem Support eine eMail geschrieben, dass es sinnvoll wäre dieses Menü komplett auszublenden wenn ein Nutzer ausserhalb von Indien erkannt wird.
Hike hat es in Deutschland am ersten Tag auf Platz 1 der SocialApps in iTunes geschafft.
Auch für die anderen Handyplatformem verfügbar. Funktioniert perfekt. Einfach nur geil. :top: :top: :top:
Nur weil die "kritische Masse" CDU wählt muss ich nicht auch CDU wählen. Wenn 980 Leuten Facebook nutzen muss ich es nicht auch tun.
Und wenn jeder diesen WhatsApp Dreck auf sein Handy spielt heisst das nicht, dass ich es auch tun muss.
Ich nehme die beste Alternative die für mich am passsendstenmerscheint und schau nicht was andere Lemminge nutzen. Wer dieses Programm nicht nutzen will hat immer noch die Möglichkeit mich per SMS zu erreichen. Aber per WhatsApp werde ich bestimmt nicht erreichbar sein. Auch wenn man im Jahr 2012 als asozialer gilt wenn man kein Facebook und kein WhatsApp hat. Aber kann bisher sehr gut leben damit.
Die Server werden auch dieses mal "Day 1" nicht standhalten. Schaumschlägerbande. :flop: