Beiträge von Pineapple

Ive wird iOS und OS X wird hoffentlich bald "entkeumorphizieret" werden. Ive war immer ein Gegner der Nachbildungen von Ledereinbänden und dergleichen.

Das System wird wieder in einem einheitlichen Design durch das ganzen System designed. Schlicht einheitlich und elegant.

Zitat

"You can be sure that the next generation of iOS and OS X will have Jony's industrial design aesthetic all over them," one unnamed Apple designer told The New York Times. "Clean edges, flat surfaces will likely replace the textures that are all over the place right now."

Zitat

Rather than skeuomorphic real-world interpretations, Ive is a proponent of minimalist designs that place functionality above all else. As head of Human Interface at Apple, Ive is expected to cut back on the type of unnecessary flourish that can be found in some of the company's current software offerings.

Quelle: http://appleinsider.com/articl…clean-edges-flat-surfaces

Auch bei Congstar lässt sich, im Postpaid LTE mit bis zu 7.2Mbit/s nutzen. Während UMTS in manchen Gegenden am Limit oder drüber hinaus ist kann man mit LTE noch richtig schnell und lagfrei surfen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Mit Flame-Post meinte ich auch nicht die inhaltliche Wertung des Postings, sondern eher das Verhältnis von Formulierungen á la:
    ... Innovationsbremse
    ... Korken knallen lassen
    ... keiner wird Dich vermissen

Aha. Und warum feiern dann sogar die Mitarbeiter seinen Abgang?

Zitat

Forstall’s firing was met with a sense of quiet jubilation, especially among people who worked in the engineering groups. Or as one of my sources quipped: there are a lot of people going for celebratory drinks, even if there is a little bit of doubt about their roles in the future.

Quelle: http://gigaom.com/2012/10/29/f…he-scott-forstall-fallout

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Du hast aber schon die zwei Pfeilchen in der unteren Leiste gesehen, oder? Klick da mal drauf wenn Du das iPhone im Landscape hältst ;)

Das bringt mir beim surfen im Portrait Mode wenig, wenn die Zeile verschwinden würde wenn ich das iPhone drehen würde.

Ach so: Ich vergaß das ist ja ein Feature. War da nicht schon mal was, wo einfach die Nutzer Schuld dran waren, weil sie das iPhone einfach nur falsch gehalten haben. Wird beim Safari genau so sein. Man darf einfach nicht mehr im Portrait Mode surfen. Also ganz klar: In dem Fall ist es mein Fehler und nicht der dess Betriebssystems.

Aber warum hat Safari kein Unified Search Bar. Im Desktop Bereich schon lange Gang und Gebe. In iOS -> Fehlanzeige. Lieber kompliziert mit zwei verschiedenen Eingabefeldern hantieren.

Also seid mir bitte nicht böse, aber in der Entwicklung von iOS läuft definitiv so einiges schief.

Apple hat Milliardenbeträge zur Verfügung und Abteilungen wie Humen Interface, Usability und Design.

Und doch ist Safari seit fünf Jahren gestenfrei (wurde hier das User Interaction vom Commodore 64 abgekupfert?) , Safari vergeudet seit Jahren mit einer Stautuszeile und einer Navigationsleiste wertvollen Display Platz. Der Wechsel zwischen offenen Seiten ist ein Graus und nicht besser gelöst als bei einem Symbian Nokia. Hier bietet der Chrome Browser schonmal gute Ansätze, auch wenn noch nicht perfekt.

Die Jailbreak Szene bringt (oftmals) unentgeltlich richtige gute Ansätze ohne von Apple monatlich ein Millionen Budget zu verbrennen.

Ja, nennt mich Hater oder Bahser. Aber Apple streicht von mir jährliche Umsätze ein für das Updaten von iPhone, iPad und Macbook. Da nehme ich es mir heraus auch etwas Kritik zu üben.

Die Neuaufstellung der Führung kommt viel zu spät. Aber ich lasse mich überraschen was Apple im Sommer präsentieren wird. Noch einen Seniorennachmittag ala iOS6 wird Apple früher oder später das Genick brechen.

Formloses Schreiben an das Finanzamt die seit 2011 bis jetzt dafür verantwortlich sind (Zuständigkeit könnte sich kommendes Jahr unter Umständen wieder ändern).

Füge eine Kopie des ELSTA Auszugs an, auf der deine Steuernumner und etwaige Informationen stehen. Unterschrift darunter setzen. Fertig. Ganz unkompliziert.

Wichtig: Automatisch geht das nicht, du musst dich schon bei deinem für dich zuständigem Finanzamt melden.