Beiträge von Pineapple

Zitat

Original geschrieben von drexter Auf eine silbernen Lautstärkerregler warten vier hier seit Jahren. Das ist mal wieder eine Innovation die einem dem Atem stocken lässt.

Andere Funktionen sind wohl noch nicht soweit, um sie preis zu geben. Das ist erst die erste Beta und bis zum Release werden noch zwei bis drei Monate vergehen. Da kann sich noch viel tun in Sachen Funktionsumfang.

edit: Gerade eine sehr positive Änderung gefunden, die mich schon lange genervt hat. Wenn man im WLAN Betrieb die Nachrichten App aufgemacht hat kam immer ein Warnhinweiss, dass man den Flugmodus ausstellen muss. Obwohl iMessage im WLAN Betrieb optimal funktioniert wurde man immer und immer wieder man dem Warnhinweis belästigt. Dieser wurde in iOS6.1 entfernt. Also manchmal stecken die Änderungen oft im Detail und sind nicht unbedingt sofort ersichtlich.

Der Iststand ist ein katastrophaler skeumorphischer Matsch, den Ive mit Sicherheit so schnell wie möglich ein einheitliches Design schlichtes Design verpassen wird.

Die beiden Verfechter von skeumorphischen Nachbildung sind nicht mehr da und Ive am Ruder. Es kann und wird ab jetzt nur noch besser werden.

Zitat

Original geschrieben von dell19 Wie ist das eigentlich mit der Rückgabe bei Media markt? Kann ich das einfach so zurück geben ?

Ja. Der MediaMarkt räumt freiwillig ein 14-tägiges Rückgaberecht ein.

Lasst euch mal große PDFs auf dem mini und auf einem iPhone 5 anzeigen.

Da sieht man, dass der A6 dem A5 um Lichtjahre voraus ist. Das mini rechnet sich hier zu Tode. Das mini wäre mit einem A6 und mind. 1GB Speicher bestimmt ein tolles Gerät. Aber in einem aktuellen Gerät hat so ein Prozessor nichts zu suchen.

Re: Photostream Bilder per Drag&Drop?

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Ich finde nicht heraus wie ich in iPhoto einfach per Drag&Drop ein Bild auf meiner Festplatte in einen angelegten Ordner in meinem Photostream ziehen kann.

Lade das heute erschienen Update (9.4.2) dann funktioniert auch Drag&Drop.