iPad mini - Fakten

  • Weiss jemand, ob der MediaMarkt heute auch schon Geräte bekommen wird?


    edit: Geräte sind im MediaMarkt und Saturn verfügbar, aber nur in schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hast du den Test zufaellig auf einem AMOLED-Display genossen? Da koennen schon mal Farbverfaelschungen auftreten ;) Das SmartCover bei TheVerge ist rot.

    Schade, habe mich daher für dieses Case entschieden:



    in Orange und nur 12 Euro (ebay, allerdings aus HK. Bin daher mal gespannt).

  • :D


    KLICK


    Der Hype ist nicht weil Leute eines wollen sondern weil Sie paar Euro verdienen wollen :D


    ...bin mal auf die ebay Preise gespannt.
    Letzte Woche ist eines für 279 € weg gegangen...!
    Gibt also auch echte Schnäppchen.


  • Das ist klar, am 5W Netzteil werden nie mehr als 5W rauskommen. Gemessen habe ich das ganze mit einem Fluke Multimeter am Gossen Netzteil welches 12A (bei 5V also 60W) kann.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Und es scheint doch weiße iPad minis in den Stores zu geben. Zumindest wird eines aus dem Stuttgarter Store angeboten.

  • Deifie, du hast nicht zufaellig ein iPad Mini zur Hand, das du dem gleichen Procedere unterziehen koenntest? :)

  • Ich werde jetzt mal die Berichte der "wahren" User abwarten und mir das Gerät dann nochmal im Laden genau anschauen.
    Dann entscheide ich obs ein mini oder ein 3er/4er Ipad wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das ist klar, am 5W Netzteil werden nie mehr als 5W rauskommen. Gemessen habe ich das ganze mit einem Fluke Multimeter am Gossen Netzteil welches 12A (bei 5V also 60W) kann.


    Gut.
    Ist auch nahezu meine Vermutung, da die Laderegelung wohl auf 1A begrenzt.
    Der Akku vom iPhone 5 ist ein 1440 mAh wo es ja bei ca 1C Ladestrom nicht unbedingt mehr braucht,
    und auch die Wärme eine Rolle spielt.


    Bei den iPads (Mini mit ca 4400 mAh) ist dann klar warum es auch länger zu Laden benötigt wenn
    bei entspr leistungsstärkerem Netzteil auch nicht viel mehr Ladestrom fließt.



    @iPad Mini
    Halte meines gerade in den Händen.
    Es ist sehr sehr schick!
    Zum Display. Hatte ja ein iPad 3, kann nur sagen die Umgewöhnung ist gegeben, ja.
    Retina ist schon ne andere Hausnummer.
    Sobald man ein wenig reinzoomt ist es kein Thema, aber definitiv ein sichtbarer unterschied.


    size
    Für mich die perfekte Größe! Für mich und meine Anwendungszwecke weitaus besser als
    ein iPad 4.

  • Um 2 Uhr gelesen, das es wenige Stücke in Wien geben soll, die Nacht aufgeblieben um 6 Uhr ins Donauzentrum gefahren dort beim Saturn angestellt.
    War der einzige bis 8:30, dann kamen 3 Leute noch dazu.


    9 Uhr Öffnungszeit, 5 Stück weiße waren verfügbar, 2 gekauft, und hier der glückliche (müde) Besitzer.
    Meine Freundin weis noch nichts von ihren Glück (bekommt das 2. weiße) und schläft noch, obwohl um Mitternacht ins Bett.


    Frauen und ihre Idioten!:D



    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    ...Frauen und ihre Idioten!:D



    :D:D:D


    :top:



    ...Und freuen tun se sich dann trotzdem riesig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!