iPad mini - Fakten

  • Ich bin grade fast versucht, mich zu duschen, anzuziehen und in die Stadt zu fahren :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich bin grade fast versucht, mich zu duschen, anzuziehen und in die Stadt zu fahren :D


    -Andi-


    Da sieht man dass du kein jünger bist...
    ...die ziehen sich nicht an und von duschen keine Rede... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Da sieht man dass du kein jünger bist...
    ...die ziehen sich nicht an und von duschen keine Rede... :D


    Endlich mal Fakten in diesem Thread. Danke dafür. :eek:

    Beste Grüße
    W.

  • Die Schlange in München hat sich aufgelöst. Ea gibt alle Größen und Farben (WiFi) in mehr als ausreichender Stückzahl.


    Das mini ist federleicht und liegt super in der Hand. Einfach die perfekte Größe. Warum Apple so lange damit gewartet hat verstehe ich nicht.


    Zum nicht vorhandenen Retina: Ich hatte es deutlich schlimmer erwartet. Das Display ist sehr gut und ich persönlich kann gut damit auskommen. Aber das kann jeder nur selbst entscheiden. Das Empfinden ist sehr unterschiedlich.


    Fazit: Das geilste Stück Hardware dass ich von Apple je in den Händen hatte. Einfach toll und faszinierend das mini.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Oh, da hat wieder einer Laune nach dem aufstehen oder doch neidisch... :D


    Nö, muss nur warten auf mein Mini"LTE". Ende November. Fand den Beitrag gut :top: , Wahrheitsgehalt nahe 100%. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Nö, muss nur warten auf mein Mini"LTE". Ende November. Fand den Beitrag gut :top: , Wahrheitsgehalt nahe 100%. ;)


    Bei Fotos und Videos sieht es anders aus.
    Da ist der Unterschied irrelevant.


    Mich stört am großen Bruder (iPad) einfach die Größe des Rahmen.
    Das Mini mit Retina ist dann das perfekte Gadget für mich,
    wirklich Schade dass man da ein zwischenschritt machen muss.
    So hätte man ein Produkt doch echt mal länger behalten können... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    So hätte man ein Produkt doch echt mal länger behalten können... :D


    Halten tun die theoretisch alle lange - nur bei uns eben nicht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!