iPad mini - Fakten

  • Tja, sieht so aus, als wenn das iPad mini mit dem A6 des neuen iPhone 5 wohl DER Brüller geworden wäre, oder? Vielleicht dann in sechs Monaten als "das neue iPad mini" verfügbar :D

  • Die Größe vom Display ist für mich ausreichend, und das Gewicht, unglaublich...
    Merke auch kaum Unterschied zum Retina-Display.
    Bye Bye iPad 3 ;)


    Andreas Böhm
    Wer duscht sich? Dafür gibt es Hauben und billiges Parfüm :)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Klingt ja soweit doch recht positiv :) mit retina und neuen prozessor (bzw dem vom 5er) hätte ich es vermutlich gekauft...


    Mir würde 16GB Wifi reichen, zur Not dient dann das iPhone mal als Hotspot :top:


    Schade das Apple so ein veraltetes Gerät noch rausbringt, naja... Was sollte sich nächstes jahr außer eben retina auch großartig ändern, schicker, schlanker, leichter und edler als das normale iPad kommt es jedenfalls daher! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Klingt ja soweit doch recht positiv :) mit retina und neuen prozessor (bzw dem vom 5er) hätte ich es vermutlich gekauft...


    Mir würde 16GB Wifi reichen, zur Not dient dann das iPhone mal als Hotspot :top:


    Schade das Apple so ein veraltetes Gerät noch rausbringt, naja... Was sollte sich nächstes jahr außer eben retina auch großartig ändern, schicker, schlanker, leichter und edler als das normale iPad kommt es jedenfalls daher! :)


    So sehe ich es auch.
    Was Praktisch ist, es passen eben viel mehr Filme/Fotos drauf wegen der niedrigeren Auflösung.
    Videos und Fotos sehen auch perfekt aus.


    Aber Retina vermisst man schon ein wenig.
    Bei Texten ist der Unterschied eben schon sehr groß und um einiges Komforttabler mit Retina.


    Aber Aussehen und Gewicht... WOW!!! Und macht viel mehr Spaß.
    Aber das ist Geschmack und Situations/Nutzer-Abhängig und da lässt sich nicht diskutieren.
    Nur über den großen Rahmen eben beim Bruder, wobei es auch hier Leute gibt die das halten besser empfinden.
    Also so long... Jeder muss es für sich entscheiden.
    Aber es ist mit das schönste Design eines Tablet (wie iPhone 5 auch) was es gibt.
    (Ist halt meine Meinung und mein Geschmack)

  • Ich bin so erleichtert, a) die lte variante bestellt und b) ein weisses bestellt zu haben. zwei kollegen kamen glücklich mit dem ipad mini ins Büro, packten es aus und dann und dann und dann kratzer auf dem Schwarzen á la iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    Ich bin so erleichtert, a) die lte variante bestellt


    Welche LTE-Variante? Oder bist Du bei der Telekom und nur in den ca. 60 Städten unterwegs?


    Ich bestelle auch immer die Mobilfunkversion. Allerdings in schwarz.
    Sollte das Gerät -sichtbare- Kratzer haben geht es halt zurück.
    Betonung auf sichtbar. Ich bin auch anspruchsvoll, gucke aber nicht mit der Lupe, ob ich was sehen kann.
    Wenn Du verstehst, was ich meine.

    Beste Grüße
    W.

  • Die Verarbeitung ist leichter zu handhaben wie vom iPhone fünf.
    Da es keine Absätze beziehungsweise Unterbrechungen gibt.
    Mein iPad Mini ist auch einwandfrei Und besitzt keinerlei sichtbare Mängel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!