Beiträge von Telefonierer2012

    Zitat

    Original geschrieben von Ingolstädter
    Anscheinend läuft die maximale Lte Freischaltung nicht optimal. Trotz kompatiblem Gerät und Funkzelle (2600 MHZ) komme ich nachts um halb 1 am HBF in München nicht über mein altes Tariflimit von 50 MBit. Den Support habe ich schon kontaktiert, dort wurde versichert, dass mein Vertrag auf Lte Max umgestellt wurde.


    Kann ich bestätigen ist bei mir auch nicht anders!

    Hallo,


    kann mir jemand vielleicht erklären wieso Prepaid Kunden keine NFC-Fähige Simkarte bekommen können?
    Technisch wäre sowas ja eigentlich machbar, oder sehe ich da etwas Falsch?


    Die Bezahlung der Waren und Güter erfolgt ja auch nicht von der Mobilfunk-Rechnung oder von dem Callya Konto sondern es gibt ja ein Separates E-Geld Konto.
    Aber verstehen tue ich es imemr noch nicht wieso Prepaid Kunden keine NFC Fähige Simkarte bekommen können.


    LG

    Soweit ich verstanden habe sagt die neue Tariftabelle/Infodok 4412 unter dem Punkt Callya Smartphone Allnet Flat das man 10.000 Freiminuten hat die man in der EU benutzen kann.


    Ich habe das aber auch so Interpretiert das man von D zb in die EU innerhalb dieser 10.000 Minuten anrufen darf, oder habe ich etwas falsch verstanden??


    Hier der Auszug bzw der Link zum PDF



    Na wenn die Aufladung per Überweisung ofiziell nicht möglich ist, liegt es daran das dieses nicht Angeboten wird und einzig wenn eine Lastschrift geplatzt sie dich Auffordern Manuell den Betrag denen zu Überweisen.
    Sowas ist uns aber nie passiert deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.
    Zur Not Einfach bei der Hotline Fragen aber ich denke nicht das Sie einfach so Bankdaten herausrücken


    Schau mal bei Prepaid Wiki bei OTELO nach, da die Abwicklung von Lidl Connect über OTELO abläuft
    Beo Otelo steht das man sie indirekt genauso wie bei einer Callya Karte aufladen kann
    Zum austesten kannst du ja einen Euro oder eventuell eine 0,01 Cent überweisung vornehmen
    Ich nehme aber keine Gewähr das dieses Funktioniert!

    Es gibt hier einen LIDL Connect Thread, was möchtest du denn gerne über die Aufladung wissen?
    Meine Mutter hat eine LIDL Connect als Zweitkarte und kann sie Problemlos mit Voucher Codes von LIDL aufladen oder möchtest du spezifisch wissen ob die Aufladung mittels Lastschrift oder Kreditkarte funktioniert?

    Liebe Forum Teilnehmer,


    Die AGBs für Prepaid Dienstleistungen der blau.de enthalten definitiv Klauseln zur Bonitätsprüfung und Auskunfteien.
    Nun kann man doch keinem der eine blau.de Karte im Stationären Handel wie zum Beispiel an einer Tankstelle kauft zumuten das er die AGBs einer ungeöffneten Packung liest bzw. Kennt, verkaufte Startpakete werden auch nicht zurückgenommen falls die Aktivierung der Prepaid Karte wegen Bonitätsproblemen abgelehnt wird


    Falls die Aktivierung abgelehnt wird was kann man dagegen denn tun?
    Bzw ist es überhaupt normal das bei einer Prepaid Karte die Bonität abgefragt wird solange man nicht die Aufladung mittels Lastschrift freischaltet?


    Das hat mich jetzt bisschen zum überlegen gebracht bevor ich diese Karte jemandem empfehlen kann.
    Liebe Grüße


    Telefonierer2012

    Kann es sein das Lycamobile massive Probleme hat?
    Ich habe vor wochen eine Simkarte bestellt und obwohl sie nageblich versendet wurde, kam gar keine an.


    Außerdem gibt es massive beschwerden auf deren Facebook wo Leute ihre Wut lassen das bezahlte Pakete nicht aktiviert werden, abbestellte Pakete abgebucht werden, und das Internet eine Glückssache sei weil es jeden Monat öfters ausfällt.


    Was ist eure meinung zu den ganzen Sachen die dort Passieren?

    Hallo Liebe Forumsmitglieder,


    Ich bin stolzer Besitzer eines Huawei P8 Lite in der Dual Sim Version.


    Ich habe eine Allnet Flat von Yourfone und nebenbei habe ich meine debitel light Karte im Telekom Netz.


    Ich bin in Deutschland öfters in folgenden Städten Unterwegs.
    Berlin (mein Wohnort)
    Hamburg
    Freiberg/Sachsen
    Stuttgart/Ludwigsburg/Tamm


    Reicht in diesem Falle eine Kombination aus D1 und o2 (mit National Romaing im E-Plus netz) oder sollte man eher noch eine D2 Karte hinzuziehen weil es eventuell in manchen gebieten besseren Empfang hätte.


    Vielen Dank für die Antworten

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Eventuell gibt es die Möglichkeit der Lastschrift und der Überweisung. Da ich aber keine yourfone Prepaid Karte besitze, kann ich Dir das nicht mitteilen.


    Danke für die Info, komischerweise kann man in der Servicewelt weder eine Bankverbindung angeben noch findet man ein Untermenü zur Aufladung, wie es bei der Drilisch Platform eigentlich meist der Fall ist.