-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Meine Sim-Karte bei Speach/Telogic ist noch aktiv, aber kann sich nicht mehr ins Netz einbuchen und hat ein Guthaben von 6,62€, meine letzte aufladung vom 25.10 mit dem überwiesenen Betrag von 18,39€ wurde bis jetzt nicht gutgeschrieben 
Liegt vermutlich an dem 'krummen' Betrag. Laut Webseite waren und sind nur 5 Euro und Vielfache davon zulässig (http://www.viload.de/alternati…n/direktueberweisung.html). Ich nehme mal an, dass diese Beträge von einem Computer erkannt und ohne Mannen gutgeschrieben wurden. Der krumme Betrag wird nicht erkannt, und Servicemitarbeiter gibt es vermutlich keine mehr. Frag doch deine Bank, ob sie die Überweisung zurückholen können (es sei denn, die Gebühren dafür übersteigen den Wert deiner Zahlung).
Im Moment würde ich Überweisungen nur wieder auf ein Sonderkonto des Insolvenzverwalters tätigen, wenn es denn wieder eins gibt.
Oder einfach die Portierung sein lassen. Neue Nummern gibt es wie Sand am Meer.
-
Probiere 01805-157020
aus dem Formular Verzichtserklärung igge & ko, zu finden bei http://www.blau.de/cms/blaudeR…zichtserklaerung_Igge.pdf
Die gleiche Nummer gilt auch für solomo oder speach (alles Telogic Tarife). Hat am 9.10. noch funktioniert
-
Wenn du die Festnetznummer nur von zu Hause wählst, warum nutzt du dann keinen VoIP Dienst, z. B. NimbuzzOut von Nimbuzz! (http://www.nimbuzz.com/de), da zahlst du nur 1,43 cent/Min, entspricht bei 5 Euro 350 Minuten also fast 6 Stunden. Und wenn ihr beide Internet habt, meldet ihr euch beide an und schnattert kostenlos.
-
Ich hoffe, dass bald ein Anbieter im E-Plus Netz nachzieht bezüglich des Lildl-Tarifs. Vermutlich werden die erst mal beobachten, wie der Tarif angenommen wird...
Ansonsten bei E-Plus: z. B. MTVMobile.de (Preaid oder Vertrag, beide Tarife werden angeboten) wenn du mehr SMS schreibst als telefonierst und viel im mobilen Netz surfst.
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin7289
Nicht nur du hast dein Guthaben erst aufgestockt um die Nr zu portieren
Hatte für meine Karten automatische Aufladung per Lastschrift bzw. Kreditkarte aktiv. Habe schon bei der ersten vorläufigen Insolvenz im September daraufhin die letzten Aufladungen von der Bank zurückbuchen lassen. Ging trotz Insolvenzverfahren ohne Probleme. Hat also jemand in letzter Zeit online über das Kundenlogin aufgeladen (Bankeinzug/Kreditkarte), würde ich mich an die Hausbank wenden und das Geld umgehend zurückholen lassen! Im Zweifelsfall Portierung sein lassen!
Ansonsten hatte ich mit dem Restguthaben noch viele Einweg-SMS verschickt und das war's dann...
-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Sagt mal dieser Ring Service unter service@ring.de scheint nicht wirklich existent zu sein?
Doch, funktioniert; habe heute eine Antwort auf eine Frage bekommen.
Besser ist allerdings, meiner Erfahrung nach, bei GTCom immer die Hotline anzurufen, am besten vom Handy aus, wenn du Kunde bist (Kurzwahl 1000), dann landest du in keiner Warteschleife und zahlst erst, wenn der Kundenberater dran geht. Und 10 ct/min für die Hotline sind ein super Preis, verglichen z. B. mit blau.de (49 ct/min).
-
Kann berichten, dass die ring-Aufladevouchers für n-tv go! (und andere GTCom Tarife laut Hotline) funktionieren. Habe heute einen e-va Aufladebon für ring im Kiosk gekauft und mit dem Handy eingelöst. Funktioniert!
-
Kann berichten, dass die ring-Aufladevouchers für n-tv go! (und andere GTCom Tarife laut Hotline) funktionieren. Habe heute einen e-va Aufladebon für ring im Kiosk gekauft und eingelöst. Funktioniert!
-
Melde gleich(!) bei blau.de online an und wähle auf der Webseite die Option 'Rufummer mitnehen'. Du bekommst dann eine E-Mail mit dem weiteren Fahrplan. Im Prinzip schickst du blau.de per Fax oder Post eine Kopie der Verzichtserklärung, dies ist dann der Auftrag zur Rufnummernmitnahme (die Portierung stößt immer der neue Anbieter beim alten an). Wenn alles glatt geht, rechne mit ca. 15 Tagen. Das Guthaben wird gegen Ende des Zeitraums abgebucht, aber nur, wenn die Portierung erfolgreich war. Dann dauert es noch 3 Tage bis du die neue SIM von blau.de bekommst. So war meine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Sieht wohl so aus als wenn die Kundendaten von Fonic und Lidl getrennt werden .Ist ein Neuer Button auf der Fonic Page "Zum Lidl Mobile Kundenkonto "
Wollten wohl zu viele von Fonic zu Lidl Smart wechseln und dachten das wäre nur ein einfacher Tarifwechsel, ist ja der gleiche Anbieter ??? Leider nicht möglich, so die Antwort von Fonic, ich könnte ja kündigen und mit einem Lidl mobile Starterset eine Rufnummernportierung von Fonic beantragen (von Fonic zu Fonic - umständlicher geht's nimmer) ...