-
Zitat
Original geschrieben von Mobilo1
Alles in allem finde ich es traurig hier große Preiskämpfe vom Zaun zu brechen, und die anderen Händler somit an eure Preise zu binden, da diese sonst nichts mehr verkaufen würden.
Genau das wurde nämlich erreicht.
Seit der "Preisgarantie" gab es kein neues Angebot von anderen Händlern im November!
-
Zitat
Original geschrieben von mobilefuxx
Für Kunden die am 28.11 nach dem reduzierten Angebot unseres Mitbewerbers gekauft haben gilt natürlich noch das wir den preis entsprechen anpassen werden.
mobilefuxx Auftragsbearbeitung
Was hat es dann für einen Sinn bei Ihnen abzuschließen, wenn der Preis nicht nachträglich angepasst wird?
Unter einem Bestpreisversprechen verstehe ich was anderes!
-
Hallo,
hätte Interesse an diesem Tarif mit einem Iphone 6 16GB.
Kann man eine Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag vorzeitig mitnehmen (läuft noch über 1 Jahr) ?
LG
-
ist auch eine auszahlung möglich?
lg
-
für mich auch bitte eins mit einem iphone 6 16gb und falls vorhanden s5 duos. danke
-
danke für die antwort.
ich würde mich über ein angebot mit dem Iphone 6 16gb freuen.
-
Re: Bestpreis-Garantie: O2 on Business XL Allnet/10GB LTE - eff.11,89 Euro brutto/mtl
Zitat
Original geschrieben von mobilefuxx
- Solltet Ihr schon o2 Business Kunde sein und bei einem anderen Händler abgeschlosen haben, dann bitte einen Einzeiler mit "ich möchte zukünftig das meine o2 Verträge von der UHP Vertriebs Gmbh betreut werden" , euren Unterlagen zufügen. Die Umstellung von einem Händler auf den anderen kann bis zu einer Woche dauern (der alte Händler muss den Kunden erst freigeben)
Alles anzeigen
Hallo,
habe zwei Fragen:
1. Wie lange gilt die Preisgarantie?
2. Kann der alte Händler die Freigabe verweigern?
Vielen Dank.
-
hallo,
gibt es auch ein Angebot für den o2 on Business L ?
-
jino:
ist auch ein sim only vertrag möglich?
oder wird es demnächst wieder ein sim only angebot von dir geben?
lg
-
die lte option war, so weit ich mich erinnern kann, nur die ersten 12 monate kostenfrei.