-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Wo ist unter IOS7 die Datenanzeige versteckt? Vorher war diese unter Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> .... Jetzt steht irgendwas unter Einstellungen --> Mobiles Netz...aber ich finde keine Statistik über ein und ausgehenden Traffic mehr. Gerade Doof da ich im Urlaub bin und über.den Hotspot mit dem Lapto surfe und so den Datenverbrauch im Auge behalten möchte,
Steht jetzt unter Einstellungen-> Mobiles Netz .
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Waren bei Mir von Anfang an da. Läßt Du Kalender und Erinnerung in der Mitteilungszentrale anzeigen?
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Grüße
Der Dingens
Ich hab das Gerät gerade neu gestartet, jetzt ist es drin... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das sollte eigentlich in allen Bereichen gleich aussehen. Alles so eingestellt wie hier:

Grüße
der Dingens
Der Button für den Kalender und für die Erinnerungen fehlen bei mir. Muss ich das noch irgendwo aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer was benutzt ihr eigentlich diese hochwertigen Accus?
Frueher hat man die oft gebraucht, aber heute haben ja Digicams, MP3 Player und sowas alles individuelle LiIon Accus.
Und so faellt mir jetzt nicht viel ein wo man so hochwertige Accus brauchen koennte. Hoechstens viel genutztes Kinderspielzeug wenn man Kinder hat.
Kinderspielzeug stellt bei mir auch den Hauptbedarf. Mittlerweile blinkt ja an jedem playmobil-Auto etwas.
Nutze auch eneloop und habe derzeit etwa 50 im Umlauf. Bin sehr zufrieden. Habe das passende Ladegerät von Sanyo dazu. Die unterschiedlichen Produktcodes (HR3UTGA, ...UTG4) (oder so, habe gerade keinen zur Hand) weisen auf die Version hin. Die ersten wurden glaube ich mit 1000 Ladungen, die neueren mit 1500 (?) beworben. Unterschiede konnte ich bezüglich Leistung bislang nicht ausmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Bei mir muss die Wohneinheit eben und ein Garten - sofern überhaupt vorhanden - klein und pflegeleicht sein. Gebäude der abgebilteten Art mit Gartenflächen rund um das Haus sind daher nicht mein Ding. Aber wahrscheinlich geht das auch genau anders herum - je nachdem, was man als Junior erlebt hat. Wie habe ich diese Samstage mit "Gartenwetter" gehasst ... :p
Frankie
Zu mehreren Ebenen habe ich die gleiche Meinung. Ich sitze gerade in einer Maisonette-FeWo und bin froh, dass ich sowas Zuhause mit meinen beiden kleinen Kindern nicht habe. Leider ist das heute so üblich. Wenn man auf einer Ebene wohnen will, muss man (beim Bau) frei planen. Bestandsimmobilien sind gerade im städtischen Bereich fast nicht zu bekommen... ...oder nicht zu bezahlen.
-
Re: Tasche von Kavaj
Zitat
Original geschrieben von macmanni2
Hilft die Tasche bei Fall oder eher nur als Schutz in der Tasche und sollte man für Sturzsicherheit eher was anderes nehmen ?
Wenn das Gerät fällt, sollten die nach innen gehenden Nähte das Gerät gut schützen. Allerdings hält die Lasche das Gerät nicht in der Tasche, der Magnetverschluss hält nicht. Bei mir würde das Gerät dann rausrutschen. Indiana1212's Exemplar ist wohl etwas enger, es gibt da also scheinbar Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Was hat § 823 II mit der Haftung eines Grundstückseigentümers zu tun? :confused:
Nix, das meinte ich auch nicht. Aber egal jetzt. Ist ja geklärt.
Werde meine "Nobelkarosse" mal begutachten, ob da jemand Bridge-Karten drauf geworfen hat.
Währenddessen kann hier von mir aus ordentlich weitergelaicht werden...
Danke aber auf alle Fälle für die ernsthaften Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von eteog
Wer war jetzt letztendlich haftbar zu machen? Ergebnis: keiner! Der Verursacher war nicht auffindbar, AG und Vermieter haben die Sorgfaltspflicht nicht verletzt und sind demzufolge außen vor. Es ist ihnen nicht anzulasten, dass dort auch von anderen Personen Schäden angerichtet werden können. Da blieb dann nur die private Vollkasko, die den Schaden unter Abzug der Selbstbeteiligung übernommen hat.
Jedoch Glück im Unglück, mein AG hat eine Dienstreisekaskoversicherung abgeschlossen, die die Selbstbeteiligung und Höherstufung durch während einer Dienstreise mit privaten Fahrzeugen erlittene Schäden übernimmt. Diese hat dann tatsächlich auch die mir entstandenen Aufwendungen übernommen.
Davon, dass hier die Verkehrssicherungspflichten verletzt wurden, kann man in diesem Fall denke ich nicht ausgehen. Damit fallen die Konstrukte zusammen. Wenn der Schaden von einer Sachversicherung abgedeckt wird, kann man natürlich ggf. Glück haben. 
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Für Emissionen, die von einem Grundstück ausgehen könnte unter gewissen Umständen der Grundstückseigentümer haften. Leider ist uns unser in diesem Gebiet kundiges Mitglied vor geraumer Zeit abhanden gekommen.
Frankie
Der 823 II war auch mein erster Gedanke, jedoch hatte ich das hierfür erforderliche Verschulden nicht mehr auf dem Schirm. Das dürfte wohl nur sehr schwierig zu begründen sein. Damit dürfte dann nichts mehr übrig bleiben...
-
Warte noch 4 Wochen ab. Und dann nach dem Haswell-Nachfolger vom Dell Vostro 3560 mit kleinem Prozessor schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
bald Klausur?
Warum?