Beiträge von knickepitten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das hielte ich für wirklich fatal ... schon fast ein Jubeltag für diejenigen, die sich die alte Kaiserzeit zurückwünschen.
Den passenden Schneid hätte Angie ja ... :p
Den passenden Schnitt auch

-
Ich habe ein Problem mit den gespeicherten Fotos:
Neben dem Album "Aufnahmen" habe ich u.a. noch einen Ordner "ip5", welchen ich früher mal über iTunes synchronisiert hatte. Darin sind Fotos vom Vor-Austausch-Gerät, die ich auf das jetzige ziehen wollte - es sind also keine Aufnahmen des aktuellen Geräts. Unter iOS 7 lassen sich die Bilder darin nicht mehr löschen. Oder habe ich was übersehen?
-
Wollte grad schon fragen... Eigentlich müssten doch die ersten Zustellungen langsam da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Wie schließt man denn jetzt Apps die im Hintergrund laufen?
Ich bekomme die zwar angezeigt wenn ich zweimal kurz auf den Homebutton drücke aber es passiert nichts wenn ich lange auf eine App drücke. Vor dem Update konnte ich die Apps dann einzeln schließen.Du musst die Vorschauen nach oben wegschieben.
-
-
Nächstes Jahr schicke ich unseren Azubi zum Store. Der soll sich da dann hinstellen.

-
Aaaaaahahahahaaa
Das wäre noch das allergrößte.

-
Du brauchst nur die Zugangsdaten, den Rest richtet das Stock-Mail selbst ein (imap).
Wenn du über pop3 abrufen möchtest, musst du bei der Einrichtung "sonstiger Account" wählen. GMail (imap) funktioniert mit der Stock-Mail aber sehr gut (zumindest nach meinen Erfahrungen unter iOS 6).
...zu langsam...