Beiträge von knickepitten

Grundsätzlich würde ich zu einem Gerät von Panasonic raten. Ich selber habe einen Samsung hinter mir, aktuell einen Sony und würde beides nicht mehr kaufen. Die Panasonic schneiden in diversen Tests auch immer mit am Besten ab.

Ansonsten fehlen eigentlich alle Infos zu Deinen Anforderungen (gewünschte Funktionen, welches Signal hast bzw. welche Tuner benötigst Du, wird ein Twin-Tuner benötigt, Preisvorstellung, ...). Lies Dich am besten mal bei einem bekannten Online-Versender und auf der Herstellerseite ein wenig ein und such Dir dann das für Dich passende Gerät aus.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ein Wiederholungsspiel wird es nicht geben. Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung. Ansonsten müsste man wegen jedes unberechtigten Elfers, jeder unberechtigten gelben und / oder roten Karte auch Wiederholungsspiele ansetzen.

Das ganze ist keine falsche Tatsachenentscheidung, sondern ein Problem der falschen Spielfortsetzung. Aus diesem Grund wurde das Bayern-Spiel vor 20 Jahren auch zurecht wiederholt. Ich weiss aber nicht, ob sich das Regelwerk diesbezüglich in den letzten Jahren geändert hat und ob der Protest der Hoffenheimer Erfolg versprechen könnte...

Wenn das letztendliche Ergebnis des Protests (entsprechend damals) ein 5:0 für Leverkusen und ein Abstieg der Hoffenheimer wäre, bin ich definitiv dafür!

:p

Zitat

Original geschrieben von knickepitten
    13 Mails in 3 Accounts, davon eins mit einem Foto, keine gesendeten oder gelöschten Objekte. Größe der Mail-App ist 46,7 MB.

Edit: ip5, 7.0.2

So, hab jetzt mal alle Mails gelöscht. Jetzt sind es 71,5 MB :D

Zitat

Original geschrieben von inspektor
    iphone 4s, jetzt ios 7.0.2

das gleiche problem...

13 Mails in 3 Accounts, davon eins mit einem Foto, keine gesendeten oder gelöschten Objekte. Größe der Mail-App ist 46,7 MB.

Edit: ip5, 7.0.2

Ich habe heute mittag folgendes entdeckt (ip5, iOS 7.0.2):

Als ich das gesehen hatte, waren nur unverdächtige Apps offen (Mail, Nachrichten, Safari, Einstellungen, Fotos, ...) und eine TV-Programm-App. Nichts lief aber dauerhaft über die 24h. Das Gerät hing heute vormittag vor dem Einkaufen rund 10 Minuten am Kabel.

Was lief denn da die ganze Zeit im Hintergrund mit? Hat das schon mal jemand gehabt?