-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber, dass er vom VfB zum BVB gegangen ist, und einige Spiele für den BVB gemacht hat, hast du noch mitbekommen?
Ich finde Sammer nicht mehr so verbissen wie als Spieler. Da war er ein "Kotzbrocken", auch in Dortmund, der nicht verlieren
Hab schon ein wenig übertrieben
Er hat sogar in "meinem" letzen Spiel im Stadion mitgekickt. Allerdings ist das wirklich schon lange her. War noch ein Derby im Parkstadion.
-
@ Pithein:
Als ich noch "aktiv" geguckt habe, war der noch nichtmal da. Ist mir demnach auch ziemlich Wurst, ob er jetzt (?) weg ist 
@ Weihnachtsmann und Jochen:
Dann habe ich das falsch verstanden, sorry.
Hauptbaustein des Erfolgs diese Saison ist aus meiner Sicht der Trainer. Den zukünftigen Erfolg müssen sich die Protagonisten erst noch verdienen. Material auf und neben dem Platz ist jedenfalls genug da. Ob es am Ende passt, muss man dann sehen. Ich will jetzt keine Hoeneß-Diskussion anstoßen. Ein Puzzleteil könnte jedoch ein eventueller Ausschluss oder Rücktritt werden. Er hat den Verein in den vergangenen Jahrzehnten ja wesentlich geprägt, und die Bayern haben in erster Linie ihm zu verdanken, was sie derzeit sind. Fände es schade, wenn da jetzt ein Bruch entsteht (schade für den Verein, nicht für Hoeneß).
-
-
Wenn Du Dir meine beiden Posts durchliest, wirst Du feststellen, dass es weder um Emotionen während/um Spiele, noch um Vergleiche mit anderen Personen, noch um bestimmte Gegner (hier exemplarisch der BVB) ging. Ich habe lediglich festgestellt, dass sich Matthias Sammer vor der Kamera wie ein Kotzbrocken aufführt.
-
Das ist ein Auszug, ja.
Du nennst es uncharmant, ich finde seine Art mittlerweile unerträglich. (Die Nölerei von Watzke kann ich übrigens auch nicht mehr hören, aber das macht den Sammer nicht besser...)
-
Nein ich meine nicht gestern, während des Spiels (zu Klopp sag auch mal nix). Gestern Abend im ZDF zum Beispiel. Sowas zieht sich schon durch die gesamte Saison. Zumindest tritt das seitdem nach außen. Vorher als Jugendwart beim DFB hatte er mit Kameras (scheinbar zum Glück) nicht soviel zu tun.
Ist aber auch nicht so wichtig. Man kann ja kurz wegschalten oder aufs Klo, wenn man ihn irgendwo sieht...
-
Wechselt Müller zum BVB? Wusst ich noch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Zudem wird Thomas Müller seine Kameraden bis zur Erschöpfung pushen.
Ja, nach dem Spiel - per SMS 
-
Zitat
[i]Original geschrieben von heffertonne99 [/]
(...)
Was der Sammer da schon wieder von "mit 14 Mann ein Unentschieden, Hut ab" faselt ist wieder typisch!
Der Typ hat doch seit seinem Engagement bei den Bayern irgendwelche tiefersitzenden Probleme. Wie der sich in Interviews gibt und verhält. Nunja, wer es nötig hat.
(...)
Muss auch mal sagen - völlig unabhängig von Vorlieben für die eine oder andere Seite - ich bin sprachlos, was aus dem Sammer in den vergangenen zehn Jahren für ein Asi geworden ist. Ich habe seinen Fachverstand eigentlich immer sehr geschätzt. Mittlerweile ist es aber schon fast fahrlässig, den Dölmer vor eine Kamera zu lassen. Das kann auch nicht erst in dem einen Jahr bei den Bayern entstanden sein. Da sollte die PR dringend gegensteuern.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, aber nicht so:
Wie auch in deinem Artikel erläutert, wird das mit vorherigem gesammelten Passwörtern bei anderen Unternehmen o.ä. passiert sein. "Alle möglichen" Passwortkombis durchzuprobieren wird GMX kaum zulassen.
SPAM-Versand aus dem Konto meiner Frau erfolgte vergangenen Freitag Abend. Wir haben es auch gemerkt, weil Outlook knapp 300 Fehlerberichte abrief. Bei meiner Frau waren es 179 fehlgeschlagene Login-Versuche. Über google las ich dann von jemandem mit über 2k fehlerhaften Logins, obwohl gmx wohl nur wenige (5 oder 10?) bis zur Sperre erlaubt.
Ursache war wohl ein Trojaner, der Passwörter und Adressen ausspäht, welchen der Admin in der Firma ca 1 Woche vorher entfernt hatte. Ein Mitarbeiter hatte auf einen Anhang geklickt. Meine Frau hatte das gmx-Postfach auch im Firmen-Outlook.
Über die Suche kam ich dann noch zu dem Hinweis, das Logins über eine Vielzahl verstreuter ausländischer Server generiert werden, und dadurch die Sperre bei GMX umgangen wurde.