Sicher, aber das erklärt nicht die 1000%-Steigerung.
Beiträge von knickepitten
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es gibt auch positive Beispiele für unabhängige und kompetente Berater im MM/Saturn. Ich kenne aber auch Erfahrungen, wo einem die Haare zu Berge stehen.
Leider kein Phänomen, was nur den Elektronikhandel betrifft... Aber wie Du schreibst, es gibt ja auch Lichtblicke.
-
Re: Re: Nebenkostenabrechnung Wohnung Grundsteuer recht hoch - normal?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du kannst ja bei der Gemeinde bzw. dem Finanzamt nachfragen, ob der Wert stimmt bzw. ob erhöht worden ist.Du dürftest weder bei der Gemeinde, noch beim Finanzamt eine Auskunft bekommen.
-
Nachzahlung für Vorjahre ggf. in den 15 T€ enthalten, d.h. bezieht sich die Grundsteuer ggf. auf mehrere Jahre?
Am einfachsten, einmal telefonisch bei der Hausverwaltung anfragen. Die werden Dir sicher Auskunft geben. Andernfalls hast Du natürlich ein Recht auf Belegeinsicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich sehs schon kommen! Im März kommt das iPhone 6. Das läuft dann so ähnlich wie beim iPad3 ab.
Ja, dann kleben sie diese Buchfolie drüber, die man vor 20 Jahren um die Schulbücher pappte... Amazing!

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Mist, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich, dass ich durch den Erwerb von Navigon fürs iPhone ein iPad gratis dazu bekomme.Ich auch...

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
FYVE: Datenoption 1-GB für 15 Euro, im Vodafone Netz. Die Karte ist sowohl als Datenkarten als auch für Telefonie zu gebrauchen. Option ist mtl. kündbar.Für 10 Euro im D-Netz wirst du nicht viele Angebote finden.

Mein erster Gedanke war auch Fyve. 15 € und damit dann Tethering nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Produktionswoche 42Am allerschlimmsten finde ich eigentlich das! Man hat scheinbar immer noch nicht viel im Griff...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Konkrete, lokale Angaben zu Verfügbarkeit und Lagerbestand möchte Apple wohl der Öffentlichkeit vorenthalten.Spannend wären Infos, wie viele der aktuell prodzierten Geräte in den Service und nicht in den Absatz fliessen. Da man sich zu Lieferzeiten etc. seitens Apple doch sehr bedeckt hält, könnte das doch signifikant und derzeit von denen nicht abschätzbar sein - natürlich Spekulation.