-
Hallo,
ich suche:
-Flat in alle Netze
-SMS muss nicht sein
-mindestens 500 MB Internet, gerne mehr, wenn möglich LTE
-Netz egal
-Rufnummerübernahme von klarmobil
-kein Studentenrabatt oder ähnliches
Würde davon dann 2 Verträge abschließen. Handy benötigen wir nicht.
Daher unter Berücksichtigung einer Auszahlung die günstigstmöglichsten monatlichen Effektivkosten.
Ich freue mich auf ein Angebot.
Danke!
-
Als Vertragsverlängerung bei klarmobil möglich?
-
Hallo!
Hätte auch gerne ein Angebot für 2 Verträge mit Rufnummermitnahme ohne Handy.
Special oder Basic im d netz
Alte Verträge enden Mitte November.
Vielen Dank!
-
Auszahlungsangebot
Hallo, für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot, würde vielleicht zwei Verträge abschließen, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Davon hab ich noch nichts bemerkt, wenn ich ehrlich sein soll. 
Doch, ich bin auch der Meinung, dass es sich auf meinem 4S wieder verbessert hat, nachdem das 7.1 Update mir hier ziemlich böse mitgespielt hat.
-
Re: Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Der "andere" Vertrag verlängert sich aber nicht um 24 Monate, oder?
Das nicht, aber du musst dann für diesen Vertrag hier 10 EUR mehr bezahlen, sobald der der Hauptvertrag bei der Telekom ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wird das Gerät warm bei euch ? Auch im Standby ?
Ein Bekannter konnte regelrecht zusehen wie sich der Akku entladen hat. Der Grund war die aktivierte Hintergrundaktualisierung. Diese funktioniert seit 7.1 auch dann wenn die App komplett geschlossen ist.
Bei mir war nach dem Update z. B. Google Maps aktiv obwohl es vor der Installation von 7.1 definitiv ausgeschaltet war.
Eventuell mal überprüfen welche Apps sich im Hintergrund aktualisieren.
Ok, das habe ich gerade geprüft und bei mir waren viele Apps für Hintergrundaktualisierung aktiviert. Habe dies nun mal deaktiviert und schaue mal, wie es jetzt ist.
Danke für den tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Ja, ist bei mir ähnlich.
Ich komme zwar noch problemlos über den Tag, jedoch scheint mir das Handy im Standby sehr viel zu verbrauchen. Dabei hatte ich iOS 7.1 frisch über iTunes installiert und das iPhone als neues Gerät eingerichtet...
Ich hab nur ein OTA-Update gemacht. Früher hatte ich um 23 Uhr sicherlich noch 20-30 % Akku, heute kann ich froh sein, wenn ich es um 18 Uhr nach hause schaffe und das Iphone bei 1-5 % an die Steckdose zu stöpseln. Gefällt mir so nicht. 
-
Seit dem Update auf 7.1 verbraucht mein Iphone 4s wesentlich mehr Akku als zuvor. Es handelt sich hierbei nicht nur um ein bisschen, sondern ist schon ziemlich extrem. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi
KlausDH Sorry, ich stehe auf dem Schlauch...
Ansonsten: Ich sehe es doch richtig, dass Klarmobil nach Kalendermonaten abrechnet und wir für den Februar volle 500Mb bekommen haben, obwohl der Vertrag erst in den letzten Tagen begonnen hat. D.h. heute könnte man mal so richtig was durchjagen, um das Netz zu testen...
Du kannst dein Datenvolumen über deinen Browser am Smartphone unter "pass.telekom.de" einsehen. Da siehst du auch wie lange es noch geht und wie viel Volumen du noch frei hast. geht aber nur, wenn du nicht mit nem Wlan verbunden bist.