Apple veröffentlicht iOS 7.1.1

• Apple hat im Laufe des gestrigen Tages alle Netzbetreiber in Belgien für das LTE-Netz auf dem iPhone freigeschaltet.
    Die belgische Regierung hat vor ein paar Tagen ein Gesetz verabschiedet, das alle Handyhersteller dazu zwingt, LTE unabhängig vom Netz von Anfang an freizuschalten, so lange das Gerät LTE unterstützt.

Apple wollte anscheinend die Geldstrafen sowohl als auch die Marktsperre vermeiden, also hat man in Cupertino etwas nachgelassen und das auch ohne Partnerverträge mit den freigeschalteten Netzbetreibern.

Mal sehen, ob die Freischaltung für E-Plus in Kürze folgen wird...so ohne Gesetz und Petitionen, Beschwerden etc. die es ja in Belgien in großen Mengen gab, könnte es doch etwas schwer sein.
    E-Plus hat da kaum Unterstützung...vielleicht könnte KPN ein Bisschen dazu beitragen?

• habe gestern das Update auf 7.1.1 gemacht da ich noch den HotSpot Bug hatte... das Problem ist mit dem Update beseitigt (man könnte unter Tethering keine Einstellungen speichern... ) gleichzeitig wurde auch die Caarier Version 16.1 eingespielt... (vorher war es die 16.0)...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz gleichzeitig wurde auch die Caarier Version 16.1 eingespielt... (vorher war es die 16.0)...

bei welchem Anbieter? Telekom hat bei mir noch 16.0 (auch nach Löschen der Netzwerkeinstellungen)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert.
    ....

;)

Davon hab ich noch nichts bemerkt, wenn ich ehrlich sein soll. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Doch, ich bin auch der Meinung, dass es sich auf meinem 4S wieder verbessert hat, nachdem das 7.1 Update mir hier ziemlich böse mitgespielt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Akkulaufzeit hat sich auch massiv verbessert.
    Außerdem laden die Internetseiten in Safari deutlich schneller.

;)

Zitat

Original geschrieben von sway-67

Zitat

Original geschrieben von Gladiator82
    Doch, ich bin auch der Meinung, dass es sich auf meinem 4S wieder verbessert hat, nachdem das 7.1 Update mir hier ziemlich böse mitgespielt hat.

Kinder, Kinder ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Gag

:D

• Wobei sich bei der 7.1.1 wirklich was an der Akkulaufzeit getan haben soll...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!