-
K700i Tastatur
Hi,
ich stimme Euch allen zu, dass das k700i eine ausgezeichnete Software hat. Aber die Tastatur??? Das ist doch ein Witz: Kunstofftasten, die wackeln, schlechter Druckpunkt, viel zu viel Spielraum und auch der Joystick ist viel zu kurz. Oder was meint ihr?
Gruss
Rustie
-
Hi liebe TT-ler,
habe mir vor kurzem das k700i im E plus angeschaut: die Software etc ist mit Sicherheit top, doch was hat SE mit der Tastatur gemacht?? So billig (Kunstoff), schlechter Druckpunkt und vor allem so wackelig und der Joystick viel zu kurz..Ich glaube damit hat sich SE keinen Gefallen getan. Was meint ihr dazu?
-
Mobilcom
Wow, danke für die hilfreichen Antworten. Ist echt ein nettes Forum hier! :top:
Ich hätte nicht gedacht, dass Mobilcom so ein komischer Haufen ist. Mich stört halt an denen, dass die ganzen Funktionen (z.b Cost check etc..), die es bei D1 gibt, nicht aufrufbar sind. Ausserdem finde ich den Service nicht so toll und viel zu teure Geprächsminuten. Aber gut wenigstens weiss ich ja jetzt was bei denen abgeht..Danke nochmal!
-
Hi,
habe eine Frage bzgl. der Handykündigung:
Ich habe momentan zwei Handyverträge, die nächstes Jahr auslaufen( D1 im Februar und Mobilcom im Oktober 2005). Da ich höchstwahrscheinlich in dieser Zeit meine Diplomarbeit im Ausland machen werde, möchte ich in den nächsten Tagen die Kündigungen absenden. Stellt sich die Frage, ob dies sinnvoll ist oder ob man noch warten sollte und kurz vorher (3Monate) diese wegschicken sollte. Ausserdem würde ich gerne bei D1 bleiben wollen (bei Mobilcom nicht!) und hoffe, dass ich vielleicht ein paar Angebote bzgl. einer VVL bekommen werde. Auch hier stellt sich die Frage , ob sich D1 melden wird?
Vielen Dank für Eure Infos.
Gruss
Rustie
-
Hi,
habe mir gerade die AGB´s der Mobilcom durchgelesen und bin dabei auf folgenden Punkt gestossen:
2. Vertragsdauer
2.3. Das Recht beider Parteien (Mobilcom und Kunde) zu Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Heisst das, dass ich als Kunde jederzeit kündigen könnte(unter Angabe eines wichtigen Grundes)? Was sind wichtige Gründe? Bitte um Erläuterungen.
Gruss
Rustie
-
hmm, dies ist ein heikles Thema..An Deiner Stelle würde ich zunächst in den AGB´s deines Anbieters schauen. Bei Mobilcom z.B. bleibt das Recht zur ausserordentlichen Kündigung aus wichtigen Gründen unberührt. Fragt sich was wichtige Gründe sind. Zwar besitzt Du als normaler Bürger ein Widerrufsrecht von 14 Tagen aber ob das bei Mobilfunkverträgen gilt...schwer zu sagen...warten wir einfach was die anderen User sagen..
-
nutellatoast
Nein, nein und nochmal nein!
Habe gestern mit einem BWL-Dr., gesprochen. Dieser bestätigte mir, dass man bei jedem Vertrag, als normaler Bürger und nicht als Firma, von jedem Vertrag innerhalb 14 Tage zurücktreten kann und zwar ohne wenn und aber. Viele Firmen erwähnen dies gar nicht es ist aber so. Auch ich habe dies schon angewandt (Auto-Kauf) und es ging.Die Widerrufsfrist ist gesetztlich geregelt.
-
14-tägige Widerrufsfrist
Hi,
doch Du kannst zurücktreten: Du als normaler Bürger hast ein sogenanntes 14-tägiges Widerrufsrecht (siehe BGB). Also nichts wie ein Brief an O2 schreiben und denn Vertrag formlos und ohne Begründung zurückziehen. Es geht ohne Probleme!
-
D1 hat ebenfalls eine Kundenzeitschrift, allerdings wird diese nicht per Post versand, sondern man kann sie sich (falls man Lust hat
) aus dem d1 Laden mitnehmen...
-
Hi,
also ich habe den USB Dongle von EPOX (32 Euro). Und dieser funktioniert problemlos. Zwar kommt bei WinXP eine Fehlermeldung, diese ist aber zu ignorieren. Die PC-Suite läuft ohne Probleme und ihr könnt auch ohne diesen Programm Dateien senden. Allerdings werden diese nicht komprimiert.