Beiträge von rustie1976

k700i

Hi,
    auch ich dürfte das k700i in den Händen halten und testen. Mein Urteil lautet "mangelhaft". Was SE sich bei der Tastatur, Joystick und vor allem bei dem Akku gedacht hat..keine Ahnung. Als ich das Handy in den Händen hielt war der Akku zunächst ganz voll, nach ca. 30 min waren schon 2 Balken weg. Was geht hier ab? Und ausserdem fühlt sich das Handy wie ein Kunstoffspielzeug an. Sorry ist meine Meinung. :D
    Gruss
    Rustie

Hi,
    ich habe eine Frage bzgl. der Abrechnung beim Tarif Plus Web von E-Plus. Bei mir steht(Cost Check im Internet): Ihr Gesprächsguthaben beträgt für den Monat Juli 7,75 Euro (Normalerweise 9,95, habe aber erst am 6.07 gewechselt). Jetzt wollte ich wissen ob die Summe aktualisiert wird (genauer gesagt: ob das Gesprächsguthaben kleiner wird) oder muss man sich selbst orientieren und sehen wieviel Euro man noch telefonieren kann.
    Vielen Dank für die Info.
    Gruss
    Rustie

SMS..

andi2511
    ja ganz sicher, war nirgends im Ausland habe aber SMS ins Ausland gesendet. Das komische ist dass auf der Homepage von E Plus drauf steht, dass die SMS ins Inland gelten...Ich habe nochmal E-Plus mit dieser Tatsache konfrontiert und schaue nun was passiert. Vielleicht ändern sie diese Fusszeile...Abwarten und Tee trinken.

SMS ins Ausland

Hi,
    ich habe der Kundenbetreuung ebenfalls eine Mail bzgl. den SMS ins Ausland gesendet und bekam diese Antwort:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Inklusiv-SMS können Sie im E-Plus Netz selbstverständlich weltweit versenden.

Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
    oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam."

Ja was nun?? Also gelten die Inklusiv-SMS auch ins Ausland nur der "Cost-Check" blickt das nicht? Was meint ihr dazu??
    Gruss
    Rustie

Hi liebe TT-ler,
    ich habe ein WEB Tarif von E Plus und wollte wissen wieso die 150 SMS nur in alle deutschen Netze gelten obwohl eine Auslands-SMS ja ebenfalls "nur:D " 0,19 cent kostet. Also habe ich an die kundenbetruung geschrieben und diese Antwort bekommen:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Inklusiv-SMS können Sie im E-Plus Netz selbstverständlich weltweit versenden.

Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
    oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam."

Nun komisch ist nun dass die Auslands_SMS im Cost-Check extra berechnet werden. Wie würdet Ihr nun vorgehen? Danke für Eure Tipps.

Hallo liebe TT-ler,
    ich habe seit kurzem den Web 60 Tarif von E plus und bin super zufrieden (gut ab und zu ist der Cost-Check etc nicht abrufbar, aber das kann man ja verkraften) und habe eine Frage bzgl. SMS: es gibt ja 150 gratis SMS die in alle Netze gelten. Doch sendet man eine SMS z.Bsp. in die Schweiz wird diese nicht angerechnet. Wieso eigentlich? Diese kostet doch ebenfalls 0,19 Euro also ist sie genauso teuer wie eine "Inland-SMS". Kann mir jemand den Grund nennen? Es ist nicht so, dass ich SMS ins Ausland versenden will, sondern nur wissen will wieso diese nicht abgerechnet werden obwohl der Preis der gleiche ist. Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruss
    Rustie