E-Plus: Tarif Plus Web; Abrechnung Cost Check

• Hi,
    ich habe eine Frage bzgl. der Abrechnung beim Tarif Plus Web von E-Plus. Bei mir steht(Cost Check im Internet): Ihr Gesprächsguthaben beträgt für den Monat Juli 7,75 Euro (Normalerweise 9,95, habe aber erst am 6.07 gewechselt). Jetzt wollte ich wissen ob die Summe aktualisiert wird (genauer gesagt: ob das Gesprächsguthaben kleiner wird) oder muss man sich selbst orientieren und sehen wieviel Euro man noch telefonieren kann.
    Vielen Dank für die Info.
    Gruss
    Rustie

• Es wird laufend etwas vom angezeigten Guthaben abgezogen, wobei die Aktualisierung meist nen halben bis einen Tag hinterher hinkt.

• Cost Check; Guthaben

Marko
    A ja vielen dank für Deine Info. Aber eine Frage hätte ich noch: da die Auslands SMS nicht inklusiv sind, werden die auch vom Guthaben abgezogen, richtig?

• Ins Ausland habe ich noch keine SMS von E+ aus geschickt, daher kann ich dazu leider nichts sagen.

Aber ich wüßte nicht, warum Auslands-SMS nicht abgezogen werden sollten. Man bekommt auch die EVN-Übersicht, dort kann man wunderbar schauen, was wann genutzt wurde und wieviel dafür vom Guthaben abgezogen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!