Hi,
ich habe eine Frage bzgl. der Abrechnung beim Tarif Plus Web von E-Plus. Bei mir steht(Cost Check im Internet): Ihr Gesprächsguthaben beträgt für den Monat Juli 7,75 Euro (Normalerweise 9,95, habe aber erst am 6.07 gewechselt). Jetzt wollte ich wissen ob die Summe aktualisiert wird (genauer gesagt: ob das Gesprächsguthaben kleiner wird) oder muss man sich selbst orientieren und sehen wieviel Euro man noch telefonieren kann.
Vielen Dank für die Info.
Gruss
Rustie
E-Plus: Tarif Plus Web; Abrechnung Cost Check
-
-
-
Es wird laufend etwas vom angezeigten Guthaben abgezogen, wobei die Aktualisierung meist nen halben bis einen Tag hinterher hinkt.
-
-
Ins Ausland habe ich noch keine SMS von E+ aus geschickt, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
Aber ich wüßte nicht, warum Auslands-SMS nicht abgezogen werden sollten. Man bekommt auch die EVN-Übersicht, dort kann man wunderbar schauen, was wann genutzt wurde und wieviel dafür vom Guthaben abgezogen wurde.
-
SMS ins Ausland werden nicht mit den 150 Free-SMS verrechnet, jedoch mit dem Mindestumsatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!